Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neuer tarif

Du darfst niemals irgend welchen Verträtern glauben , egal was sie dir erzählen . Bei mir haben die auch Angerufen und meinten ich sollte meinen jetzigen tarif wechseln , weil es dan angeblich sehr viel günstiger währe , habe aber einfach mitten im Gespräch aufgelegt . hehe
Zu deiner Frage : Ich glaube du könntest zurücktreten , weil sie dir ja etwas ARGLISTIG verschwiegen hat . Sind für dich durch den neuen Tarif irgendwelche Nachteile entstanden ?

Ich habe FH kaufmännisch!!!

in den 14 tagen hast du das Recht ohne wenn und aber das zurückzugeben bzw. rückgängi zu machen!! Ganz klar!! und telefonisch geht eh ned!!

das hört sich ja schon mal gut an. also kann ich alles rückgängig machen was ich telefonisch zugestimmt habe?

@Miki_89

ja nachteile sind schon da, nicht grad wenige, zu hohe minutenpreise und paar andere dinge noch. du hast es wenigstens richtig gemacht.

@Nosferatu

also könnte ich ja den ersten tarifwechsel auch annulieren, oder? ist schon 2 monate her oder so.

@idemo

habe nichts unterschrieben, einfach nur per telefon.

ich finde von den kundenservice nirgendswo die nummer und habe durch google herausgefunden das der debitel kundenservíce richtig mies sein soll.
am liebsten wäre es mir den vertrag so wieder zu haben wie ich den am anfang hatte, ob das möglich ist weiss ich nicht, da das der zweite tarifwechsel war. aber wie gesagt, habe nichts unterschrieben, nur per telefon zugestimmt.

Zurück
Oben