Montenegrin
gone...
death_scream89 schrieb:Die Serben und Montenegriner immer mit ihren Beleidigungen.....
falsch kollege, nur die serben!!!
willkommen
death_scream89 schrieb:Die Serben und Montenegriner immer mit ihren Beleidigungen.....
death_scream89 schrieb:Kenn auch Montenegriner die sagen das meine Familie von Ziegen abstammt und sowas.....
death_scream89 schrieb:Ist Ivangrad Srbija oder Crna Gora ?
Montenegrin schrieb:death_scream89 schrieb:Kenn auch Montenegriner die sagen das meine Familie von Ziegen abstammt und sowas.....
quatsch, das sind serben die sich als montenegriner ausgeben um montenegro zu schaden!!![]()
![]()
![]()
KoSoV187 schrieb:Montenegrin schrieb:death_scream89 schrieb:Kenn auch Montenegriner die sagen das meine Familie von Ziegen abstammt und sowas.....
quatsch, das sind serben die sich als montenegriner ausgeben um montenegro zu schaden!!![]()
![]()
![]()
Dass ist ein serbischer Komplott gegen Crna Gora![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
death_scream89 schrieb:Ja also,dann war er Montenegriner.
death_scream89 schrieb:Hallo alle zusammen
Wollte mich kurz vorstellen.
Ich hab heute das Forum gefunden und möchte mich mal vorstellen,gefällt mir übrigens sehr gut hier ^^
Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Ljubljana in Slowenien.
Da ihr euch hier alle so gut versteht, möchte ich mich eurem Club anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen