Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuer Witz (bitte nicht zu ernst nehmen)

ist das zu fassen :roll: :roll: :oops:
jetzt können wir mit rechnen beginnen :wink:

6039417.jpg

Alen.jpg

Hey kommt zurück zum THema :lol:

Hier mal einer:

An einem schönen Tag in *such dir was aus* unternimmt ein *Such dir was aus* eine Busfahrt durch die Stadt, an der Bushaltestelle geht ne Frau vorbei, der *Such dir was aus* findet sie so geil das er ihr an den Arsch fasst und zu ihr sagt:

"Komm Baby lass uns ficken!"

Sie sagt: " DU SCHWEIN!" und verpasst ihm ne Faust.

Der Busfahrer welcher grad daneben steht und Zigarettenpause hat,lacht den den Mann aus.

Der Mann fragt ihn:" Warum lachst du so blöd?"

Der Busfahrer:"Die ist ne Nonne, die kann man nicht leicht ficken! Du musst es besser anstellen. Hier mein Vorschlag: Kurz vor Mitternacht geht die Nonne immer zur Kirche, leg ein weisses Tuch über den Körper und sprich sie dann in der Kirche an,wenn sie allein ist."

Was soll ich sagen?, spricht der Mann.

Der Busfahrer: " Sag ihr das du Jesus bist und Gott dich beauftragt hat sie zu knallen".

OK,mach ich, spricht der Mann.

Kurz vor Miternacht sieht der Mann die Gestalt höchstwahrscheinlich die Nonne wie sie in die menschenleere Kirche eintritt. Er folgt ihr und sagt:

"Hallo mein kind, Ich bin Jesus und Gott hat mich beauftragt dich zu knallen"

Ok,sagt die Nonne, aber nur in den Arsch denn ich muss mein Leben lang Jungfrau bleiben".

"Geht Klar" sagt der Mann.

Nachdem er sie geknallt hatte,zog er sich das Leinentuch runter und sagte:

"Haha ich habe dich verarscht,ich bin der Kerl von der Bushaltestelle"

Die Nonne zieht Ihre Kapuze runter und sagt lachend: "Ich weiss, Ich bin der Busfahrer".

der arme kleine tauli kann es sich sich nicht verkneifen - jeden mittelklassigen witz abzuändern - nur weiter so, hoffe deine komplexe werden geheilt.

Zurück
Oben