Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

So viel Schwachsinn auf einmal. Die sozialistisch-kommunistische Betrachtungsweise auf die Geschichte der Bosniaken hast du augenscheinlich gut drauf. Hat mit geschichtlichen Tatsachen aber wenig am Hut

Tja, so ist das halt. Jahrelang waren die Bosniaken friedlich, haben einfach ihr Leben geführt, ohne nationalistische Bestrebungen, griffen selbst in den 90er erst spät zu den Waffen und anschließend hat man ihnen Identitätslosigkeit bescheinigt. Dabei sind es die einzigen, die relativ friedlich zu ihrem Bosnien gehalten haben.

Ich dachte da eher an das defekte neue Auto und an den Herbst :lol:

Mit meinem letzten Post liege ich genau richtig. Bosnjaken wurden von allen verarscht, dabei sind sie die einzigen, die treu zu Bosnien stehen. Alle anderen haben das Land verraten und rennen zu Mutter Serbien oder Kroatien. Was ihre Identität angeht, muss man nur dort hinfahren, dann erlebt man sie. Alles andere ist Politik also Geschwafel.

- - - Aktualisiert - - -

Besonders hrhrhrhrhvat. Das ist der Balkanexperte.

Mr. Pseudo erklärt die Welt. Freund der Bosnjaken, Freund der Serben, Feind der Albaner. Du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun, decko.

Mit meinem letzten Post liege ich genau richtig. Bosnjaken wurden von allen verarscht, dabei sind sie die einzigen, die treu zu Bosnien stehen. Alle anderen haben das Land verraten und rennen zu Mutter Serbien oder Kroatien. Was ihre Identität angeht, muss man nur dort hinfahren, dann erlebt man sie. Alles andere ist Politik also Geschwafel.

ich sehe keinen Unterschied zwischen den Serben und Kroaten aus BiH und den Bosnjaken aus Serbien, mit der Treue werden keine höheren gutmenschlichen Ziele verfolgt, sondern klares Taktieren zwecks eigener Agenda. Was den Rest angeht hatte Ahmedigo recht.

ich sehe keinen Unterschied zwischen den Serben und Kroaten aus BiH und den Bosnjaken aus Serbien, mit der Treue werden keine höheren gutmenschlichen Ziele verfolgt, sondern klares Taktieren zwecks eigener Agenda. Was den Rest angeht hatte Ahmedigo recht.

In der jetzigen Situation vielleicht. Aber Serben und Kroaten haben sie verarscht mit den kriminellen Gebilden Herweg Bosna und der RS

Zurück
Oben