Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Natürlich kenne ich Şeytan Sofrası. Habe eine Wohnung in Akçay, bin oft in Sarımsaklı oder Badavut. Badavut finde ich aber ruhiger und schöner als Sarımsaklı, aber Gül sitesi kenne ich leider nicht. Der Strand in Akçay ist nicht besonders schön, habe vor die Wohnung zu verkaufen und etwas in der Richtung Ayvalık/Sarımsaklı zu kaufen.

Das Ayvalik Beach Hotel müsstest du kennen.

Schau dich doch mal hier um :)

https://www.google.de/maps/@39.2789253,26.6950774,8688m/data=!3m1!1e3

Das Ayvalik Beach Hotel müsstest du kennen.

Schau dich doch mal hier um :)

https://www.google.de/maps/@39.2789253,26.6950774,8688m/data=!3m1!1e3

Ja kenne ich. Das ist aber ziemlich abgelegen und der Strand ist sehr steinig und dort sind sehr viele Bienen, ziemlich nervig.

- - - Aktualisiert - - -

Qasr falls du nächstes Jahr dort bist kann man ja mal zusammen einen Kaffee trinken. Wäre ein komisches Gefühl jemand aus dem Forum im echten Leben kennenzulernen.

Das mag stimmen, aber ist anders als du dir das vorstellst. Kannst den Şeytan sogar mit Münzen bewerfen, dort gibt es einen Fußabdruck von ihm. Ob dieser echt ist, man weiß es nicht.

Kroaten sind nur eine Minderheit in BiH und haben genauso viele Rechte wie Bosniaken und Serben, wenn nicht sogar mehr. Sie können sich einfach einen EU Pass also einen kroatischen Pass besorgen. Gibt kein Volk das mehr Rechte genießt in BiH als Kroaten.

Eine Minderheit sind wir bestimmt nicht oder seit ihr die Eine Minderheit in Zypern?

In wie fern haben wir Kroaten mehr Rechte mir wer hat denn dier das erzählt?

Eine Minderheit sind wir bestimmt nicht oder seit ihr die Eine Minderheit in Zypern?

In wie fern haben wir Kroaten mehr Rechte mir wer hat denn dier das erzählt?

Wie gesagt, ihr bekommt EU Pässe und braucht fast nirgendwo Visum zu holen, bei Serben und Bosniaken ist das anders.

Kroaten stellen lediglich 14 % der Bevölkerung und sind damit eine Minderheit.

Zypern ist was ganz anderes.

Wie gesagt, ihr bekommt EU Pässe und braucht fast nirgendwo Visum zu holen, bei Serben und Bosniaken ist das anders.

Nicht nur die Pässe der EU, Kroaten durften sich seit der Unabhängigkeit durch fast Ganz Europa ohne Visen frei bewegen.
Was meist du warum das so ist?

Genau wegen den Pässe die viele Vorteile bringen sind es heute nur 14% Kroaten.

Was hast du gegen Kroaten hat dir jemand was angetahn?

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben hätten auch reisen können wohin sie wollen wenn sie einige menschliche Regeln eingehalten hätten

Nicht nur die Pässe der EU, Kroaten durften sich seit der Unabhängigkeit durch fast Ganz Europa ohne Visen frei bewegen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben hätten auch reisen können wohin sie wollen wenn sie einige menschliche Regeln eingehalten hätten

Hab nichts gegen Kroaten aber in BiH genießt ihr Rechte wie niemand anders.

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem bosnischen, montenegrinischen und serbischen Pass kannst du auch z.B. insgesamt 6 Monate im Kalenderjahr in Deutschland verbringen.
So viel zu dem Thema... du hast echt kindliche Vergleiche.. bist du unter 19 ?

- - - Aktualisiert - - -

Hab nichts gegen Kroaten aber in BiH genießt ihr Rechte wie niemand anders.

Kann man so nicht sagen, sie genießen in BIH die selben Rechte wie Bosniaken und Serben.... nur wenn sie den kroatischen Pass haben, haben sie durch ihre EU-Staatsbürgerschaft einen signifikanten Vorteil was Reisen und Arbeit im Westen anbelangt.

- - - Aktualisiert - - -

Bosnier und Serben brauchen kein Visum für drei Monate... und das geht zwei mal im Jahr... ist doch schon länger so... nur offiziell arbeiten können wir nicht so einfach wie die Kroaten...

Zurück
Oben