Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Jetzt seid ihr Kroaten. Das spricht euch keiner ab. Jedoch sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein. Nur so ist man mit sich im Reinen

Jetzt seid ihr Kroaten. Das spricht euch keiner ab. Jedoch sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein. Nur so ist man mit sich im Reinen

Genau den Wurzen soll man bewusst sein.
Unsere Geschichte ist zimlich änlich.

Übrigens wenn einer König der Serben war heißt das nicht das er Serbe war.
Die Königin von England war auch die Königin von Indien war aber nie Inderin.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keine Kroaten, alles Südslawen.

Pozdrav

Du wir sind nicht nur Süd Slaven wir sind gut durchmischet.

Wiso gab es dan ein Kroatisches Königreich?

Bulgaren sin ja auch Süd Slaven Sprechen aber nicht die selbe Sprache

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt keine Kroaten, alles Südslawen.

Pozdrav

Cetnikfaschos am Start. Und wenn man ma genau die Wurzeln erforscht? So lächerlich dieser Mist. Und es hört nicht auf Serbien ist eine Fakenation mit Fakekönigen. Das erkennt man schon an der Vielzahl der Mythen, wie das Albaner auf Bäumen lebten und Schwänze hatten... Alles Schwachsinn, aber was mit serbischen Blut verteidigt wurde, ist für immer serbisch und daher auch die diversen Lügen und Fantasien.

Und von so einem dämlichen SchizoCypridioten, der hier auf Aushilfcetnik macht, ist eh geschissen. Zu dir kommt doch auch keiner und erklärt dir was du bist. Also halt doch deine Fresse und verzieh dich in dein Drecksloch, wo dir vielleicht einer glaubt, dass du an der Börse arbeitetest du kleine Schwuchtel.

Und du Inat, wärst du mit dir im Reinen, hättest du nicht schon die dritte Sperre hinter dir und würdest keine Kriegsverbrechen bejubeln oder leugnen, du lächerlicher Cetnikslecker.

Das nächste Mal wenn ich in Frankfurt an der Börse bin richte ich dir einen Gruß von dort aus.

Außerdem was interessieren es dich und Hamburg als was ich arbeite ? Ist doch meine Sache wo und was ich arbeite, bin euch keine Rechenschaft schuldig.

Kad cete razumjeti da pravih Hrvata ima nesto malo oko Zagorja. Ostalo su pokatoliceni Srbi

Seselj hat aber gesagt, dass die mit dem cakavischen Dialekt die einzigen Kroaten wären... die , die kajkavisch reden, sind Slowenen.... der Rest Serben ... aber ist ja eh alles nur Dünnschiss von dir und Seselj :D

Was sucht eigentlich son Dreck in einem solchen ehrenwerten Thema? HÄ?

Zurück
Oben