Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Ich werde aus dir nicht schlau
du bist eigentlich Cyprischer Türke und bist ein totaler Fan der Serben.
Bestimmt waren deinen besten Freunde Serben oder woher kommt die positive einstellung zu den Serben.

Meine besten Freunde waren auch Serben trotzdem bin ich Kroate einer von der Nation die du nicht richtig Magst.

Also ich habe nicht gegen Kroaten, habe sogar einen Kollegen der heißt Dejan. Haben zwar nicht mehr sonders viel Kontakt aber netter Typ.

Das einzige was ich nicht mag sind kroatische Tankstellen und die kroatische Polizei. Die Polizei ist einfach nur total korrupt (Welche Balkanpolizei eigentlich nicht :D).

Außerdem mag ich nicht diese paradoxe kroatisch-kosovarische Freundschaft die einfach nur total dumm ist. Und dieser hrhrhrvat ist ein Trottel.

Also ich habe nicht gegen Kroaten, habe sogar einen Kollegen der heißt Dejan. Haben zwar nicht mehr sonders viel Kontakt aber netter Typ.

Das einzige was ich nicht mag sind kroatische Tankstellen und die kroatische Polizei. Die Polizei ist einfach nur total korrupt (Welche Balkanpolizei eigentlich nicht :D).

Außerdem mag ich nicht diese paradoxe kroatisch-kosovarische Freundschaft die einfach nur total dumm ist. Und dieser hrhrhrvat ist ein Trottel.

Auf der A3 in Kroatien gibt es wirklich fast keine schlnen Tankstellen mit guten WC. Slovenien hat auf der Autobahn schönere Tankstellen und die dazugehörenden WC.

Kroatien ist ja voller Albaner aus Kosovo oder Tetovo in jedem Ort hat ein Albaner eine Eisbude oder eine Bäckerei.

Ein Bruder aus der Türkei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Lächerliche Brüderschaft... Wenn schon dann führt man die Türkische Sprache ein...

- - - Aktualisiert - - -

Und nicht Turcin a Srbin ... :facepalm:

Desweiteren verstehe ich nicht die Aufregjng bei den Bosniaken wenn man zu einem Bosniaken Türk sagt.... Vallah seltsam, einerseits Brüder und auf ein Türkei machen und andersseots regt man sich auf...

Anhänge

.
12032112_928693363866205_4672410184664842394_n.jpg

turkische bosniaken
12002331_924429350959273_371590181532519320_n.jpg

der leutnant mirzet muminovic der bosnischen armee wurde in der turkei ausgebildet...jetzt gibt er in bosnien turkisch kurse fuer die bosniakischen soldaten in bosnien..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Zurück
Oben