Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Als "Bruder" erweise ich meinen Brüdern genügend Respekt um diesen besonderen Ort so zu nennen wie er im Original heißt....es sei denn man will es so tun wie die Osmanen und alles ändern und den eigenen Stempel aufdrücken
Du glaubst doch selbst nicht an das was du so eben geschrieben hast. Seit der Schriftreform von Atatürk wird Srebrenica auf Türkisch Srebrenitsa geschrieben.

Man schaue sich an wer bei welchem Thema rumtrollt, und wer zum Respekt aufruft.

Du glaubst doch selbst nicht an das was du so eben geschrieben hast. Seit der Schriftreform von Atatürk wird Srebrenica auf Türkisch Srebrenitsa geschrieben.
Du hast es nicht verstanden.
Srbrenica liegt aber in BiH, nicht in der Türkei.
Ist einfach eine Frage des Respekts.
Untereinander in der Türkei kann man es sprechen und schreiben wie man will. Wenn man aber einen Bosnier oder jemanden der aus Srebrenica kommt anspricht, sollte man den Namen so benutzen wie er tatsächlich ist.
Nur meine bescheidene Meinung

Untereinander in der Türkei kann man es sprechen und schreiben wie man will. Wenn man aber einen Bosnier oder jemanden der aus Srebrenica kommt anspricht, sollte man den Namen so benutzen wie er tatsächlich ist.

Köln heißt in Großbritannien auch Cologne.

Köln liegt in Deutschland und nicht in England.

Wie lächerlich Internet seiten Hacken Besseres haben die nicht zu tun ober? Als ob einen Serben das interessiert die haben wichtigeres zutun als im Internet zu gehen nämlich Arbeiten und dann noch die Flagge des Gesamtstaates von Bosnien-Herzegowina und nicht die Bosniaken Flagge :haha:

Aber du bist doch gerade im Internet. Hast du nix besseres zu tun?

lass das mal die bosniaken entscheiden wie sie es für richtig halten,sie haben mit der türkischen aussprache bis heute kein problem..wichtig ist ,das man an die opfer gedenkt..

wenn man schon von respekt spricht sollte man als nachbar auch an die opfer denken...

Dort ist alles auf Türkisch. Du haettest recht , wenn die Hacker alles Bosniakisch geschrieben haetten, haben sie aber nicht.

Zurück
Oben