Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues grausames IS-Video: Gefangene werden wie Vieh getötet

Ricky

Gesperrt
[h=2]Kurz vor dem islamischen Opferfest hat der Islamische Staat (IS) ein neues grausames, menschenverachtendes Video veröffentlicht.

Es zeigt Gefangene in orangefarbenen Overalls, die ähnlich wie Vieh an Fleischerhaken hängen und auf ihren Tod warten. Pervers ist dabei zusätzlich, dass die Opfer Geräusche über das Wetzen von Messern von den IS-Mördern ausgesetzt sind.

Der Gründer einer Menschenrechtsgruppe bezeichnete das Video als das Grausamste, was die IS-Propaganda-Maschine bisher produziert hat. "Menschen werden wie Schafe abgeschlachtet".[/h]http://www.shortnews.de/id/1210852/neues-grausames-is-video-gefangene-werden-wie-vieh-getoetet

Kranke scheiße wird Zeit Rakka und Mossul zu Erobern.

alle is kämpfer hinrichten ... einen nach dem anderen mit in schweineblut getauchten kugeln ....

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich ess zwar kein schwein aber das ist eine beleidigung gegenüber schweine am besten sollte man die in menschen scheisse ersticken lassen ganz langsam.

Wer sind diese Gefangenen und wo findet diese Sache statt? Ich schaue mir das Video lieber nicht an.Bitte mehr Information patrida.

Es schmerzt, das zu lesen.

„Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben“ (Sure 8, Vers 55)

Zurück
Oben