Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues grausames IS-Video: Gefangene werden wie Vieh getötet

Ich muss lachen. Da schreiben User etwas von hinrichten und in Scheiße ersticken lassen und dann können sie sich ein nicht vorhandenes Video nicht ansehen.

Ja, vor dem Bildschirm sind alles tapfere Kämpfer^^

liberitas einfach mal die fresse halten wenn du muschi so eine grosse fresse hast komm nach aachen adresse teile ich dir gerne mit per pn dann zeig ich dir wer tapfer ist du lappen.

- - - Aktualisiert - - -

du bist einer von der sorte einen art auf moechtegern interlektuellen zu tun und meinst du wuerdest bei allem recht haben naja dem seh ich nicht so so doof wie du bist.

liberitas einfach mal die fresse halten wenn du muschi so eine grosse fresse hast komm nach aachen adresse teile ich dir gerne mit per pn dann zeig ich dir wer tapfer ist du lappen.

- - - Aktualisiert - - -

du bist einer von der sorte einen art auf moechtegern interlektuellen zu tun und meinst du wuerdest bei allem recht haben naja dem seh ich nicht so so doof wie du bist.

https://www.youtube.com/watch?v=a3t8wUNq3WE

- - - Aktualisiert - - -

Fühlst du dich betroffen? Anscheinend schon.

- - - Aktualisiert - - -

Naja... du bist hingegen kein Möchtegern-Schwachkopf...
hahahaahaha
Luciano mit einer Frau, spricht bzw. schreibt man nicht so :hinterkopf:

Ich vergesse immer wieder, dass liberitas eine Frau ist... :banghead:

Der scheiss ist eben, das Saddam nicht besser war als diese da.

Ob der Irak Krieg nötig war oder nicht kann man sich lange darüber streiten. Die Folgen davon kann man ja nie im Vorraus so richtig berechnen.

Zurück
Oben