Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Handy

L

Luli

Guest
Hallo meine Süssen,

Ich habe vor mir ein neues Natel zu kaufen (muss ja unten in einem Kaffee auch was zum angeben haben :p Spass). Kennt jemand ein gutes Handy bzw. sehr gutes Handy? Hatte bis jetzt das Iphone 3G, superding aber habe es meinem Bruder überlassen. Soll ich lieber auf das Iphone 4 warten oder gibt es da was besseres?


Viele Liebe Grüsse und Küsschen
 
Hallo lieber Emir,

Für welchen Kanditaten wird dein Herz sich entscheiden?


Kanditat 1, das Iphone 4 oder ist es eher...
... Kanditat 2, ein Handy mit Android?, wenn ja welches oder ist es mehr...
... Kanditat 3, ein Windows Mobile Handy?

Nun lieber Emir, mit welchem Kanditat würdest du am liebsten am Balkan in einem Kaffee angeben?
 
er sagt htc

bestimmt


aber iphone ist doch einfach geil dafür gibts auch gute spiele musik qualität filmqualtität auch top browser bombe bedienfunktion auch sehr ausgereift viele programme sind für iphone extra gemacht worden

nichts kommt ran an i phone aber ich würde sowieso sagen dass ein billiges handy reicht zum telfonieren zusätzlich kann man dann i touch kaufen damit dein handy genügend akku hat und du immer erreichbar bist
 
er sagt htc

bestimmt


aber iphone ist doch einfach geil dafür gibts auch gute spiele musik qualität filmqualtität auch top browser bombe bedienfunktion auch sehr ausgereift viele programme sind für iphone extra gemacht worden

nichts kommt ran an i phone aber ich würde sowieso sagen dass ein billiges handy reicht zum telfonieren zusätzlich kann man dann i touch kaufen damit dein handy genügend akku hat und du immer erreichbar bist

Währ schon geil das neue Iphone 4, aber leider kommt es dann wenn ich schon unten bin, und dachte das jemand es mir für meinen Geburtstag kauft :p, aber weiss nicht ob es in der Schweiz schon vor dem 18/17.7 draussen ist.
 
Hallo meine Süssen,

Ich habe vor mir ein neues Natel zu kaufen (muss ja unten in einem Kaffee auch was zum angeben haben :p Spass). Kennt jemand ein gutes Handy bzw. sehr gutes Handy? Hatte bis jetzt das Iphone 3G, superding aber habe es meinem Bruder überlassen. Soll ich lieber auf das Iphone 4 warten oder gibt es da was besseres?


Viele Liebe Grüsse und Küsschen


Stell dir mal vor jemand will sich ein Auto kaufen und sagt "ich will ein Auto das fahren kann, hatte mal nen Volkswagen fand ich kul" :D
 
Zurück
Oben