Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues iPhone

Wurde auf dem Fußboden einer Bar bei Cupertino gefunden.
Sieht für mich realistisch aus.
Ich wette 10 Danke, dass es das neue ist.

Nein ist es nicht, das neue heißt 4 G und sieht ganz anders aus. Das da scheinte ein allglatte, chinesische Fälschung zu sein, das ist niemals ein iPhone!

MfG

Ibish...

PS: du schuldest mir 10 Danke!

Bullshit.

Beim ersten iPhone überhaupt ist eins von drei verschwunden, der Chinese der dafür verantwortlich war hat dann Selbstmord gemacht. Apple ist knallhart was den Scheiss angeht. Sowas findet man nicht in einer Bar, glaubs mir.

4G wäre sinnlos, weil es noch kein 4G Netzwerk gibt. HD heißt es weil es ne sehr gute Bildschirmauflösung haben soll.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das ist, aber spätestens im Juli weiß man mehr.

4G wäre sinnlos, weil es noch kein 4G Netzwerk gibt. HD heißt weil es ne sehr gute Bildschirmauflösung haben soll.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das ist, aber spätestens im Juli weiß man mehr.

Ein 4G-Gerät kann auch auf 3G-Netzwerken laufen.

4G wäre sinnlos, weil es noch kein 4G Netzwerk gibt. HD heißt es weil es ne sehr gute Bildschirmauflösung haben soll.

Ein 4G-Gerät kann auch auf 3G-Netzwerken laufen.

Eben und auserdem soll es bis zum nächten Jahr 4G geben von daher gar nicht so unrealistisch Ihr vorhaben.

Trotzdem werde ich kein IPhone mehr anfassen wegen HTC

htc_hd2_slashgear_hands-on_14-424x500.jpg

HD2 king of kingZ

Nein ist es nicht, das neue heißt 4 G und sieht ganz anders aus. Das da scheinte ein allglatte, chinesische Fälschung zu sein, das ist niemals ein iPhone!

MfG

Ibish...

PS: du schuldest mir 10 Danke!

Würde ich auch sagen. Ein User schrieb:

"To all those who are replying to me; I found this photo while doing a twitter search for "iPhone 4G", and found this pic and saved this photo from a pic uploaded by a chinese tweeter."

Zurück
Oben