Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues iPhone

Eben und auserdem soll es bis zum nächten Jahr 4G geben von daher gar nicht so unrealistisch Ihr vorhaben.

Trotzdem werde ich kein IPhone mehr anfassen wegen HTC

htc_hd2_slashgear_hands-on_14-424x500.jpg

HD2 king of kingZ

HD2 und Desire sind schon geil.
Vielleicht hol ich mir das HD2.

Du schuldest mit 10 Danke vergiss das nicht!

Ibish...

Noch ist nichts verloren, erst im Juli. :mrgreen:

HD2 und Desire sind schon geil.
Vielleicht hol ich mir das HD2.

Noch ist nichts verloren, erst im Juli. :mrgreen:

Du musst es nur einmal 10 Minuten in den Händen halten und ich bin mir ziemlich sicher, das du dein IPhone liegen lässt. Einige haben mich gleich gefragt "was willst du dafür haben?" :mrgreen:

Was kann dieses HTC mehr als ein I Phone ?

1GHz (ok, das 3gs nun auch), 5 MP mit doppeltem LED Blitz, Display knapp 11cm Diagonale, sehr gutes GPS/AGPS (beim IPhone einfach nur peinlich), kein ITunes nötig, HD itd.

Nimms einmal in die Hand und spiel 10 Minuten damit herum, du wirst mir zustimmen. Alleine schon wenn du auf Wetter klicks die Antimationen sind sowas von übertrieben ^^

Das hat aber nicht soviele Apps wie iPhone, oder?

Ne gar nicht, die haben erst ne Microsoft Store eröffnet. Dafür brauchst du aber nicht für alles ne App wie beim IPhone, bald wird du da ne App für SMS schreiben benötigen ^^

Ist Windows 6.5 aber du kannst halt damit alles machen, wenn du z.B Navi anmachst, Signal hast du in 2 Sekunden, Youtube kannst du dir HD anschauen. Beim IPhone kannst du net einmal Ordner erstellen usw. Hier bist du frei, mach was du willst.

Da es extrem viel Ram und Herz hat kannst du 4-5 Anwendungen laufen lassen im Hintergrund (Multitask) und du merkst es net einmal.

Großer Bonuspunkt ist die Navigation. Ist wie ein richtiges Navi (wegen Display) und der Touchscreen läuft auch über Wärme so kann das IPhone hier auch nicht der überlegende sein.

Wie XBox wird Microsoft dafür sorgen, das es bald viele Apps gibt. Twitter, Facebook, MSN ... das alles gibt es bereits.

Ne gar nicht, die haben erst ne Microsoft Store eröffnet. Dafür brauchst du aber nicht für alles ne App wie beim IPhone, bald wird du da ne App für SMS schreiben benötigen ^^

Ist Windows 6.5 aber du kannst halt damit alles machen, wenn du z.B Navi anmachst, Signal hast du in 2 Sekunden, Youtube kannst du dir HD anschauen. Beim IPhone kannst du net einmal Ordner erstellen usw. Hier bist du frei, mach was du willst.

Da es extrem viel Ram und Herz hat kannst du 4-5 Anwendungen laufen lassen im Hintergrund (Multitask) und du merkst es net einmal.

Großer Bonuspunkt ist die Navigation. Ist wie ein richtiges Navi (wegen Display) und der Touchscreen läuft auch über Wärme so kann das IPhone hier auch nicht der überlegende sein.

Wie XBox wird Microsoft dafür sorgen, das es bald viele Apps gibt. Twitter, Facebook, MSN ... das alles gibt es bereits.

Ja, kenn das auch schon seitdems rauskam^^ Is richtig geil, vor allem das Display is aus Glas, anstatt aus Plastik (was man so leicht eindrücken kann) - die neueren Handys (eher gesagt Smartphones) haben die jetz auch mittlerweile glaub ich, aber das war das erste :o
Mit Multi Touch-Fähigkeit dingens :D
is schon geil^^ ....

Zurück
Oben