Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Jugoslawien

Lies mal den Post von Goran dann überlege wer der Rassist ist ;)

Knutholhand ist einer der größten Rassisten die es hier gibt, das weiß man wenn man seine Beiträge genauer ließt.

Er hetzt bei jeder sich bietenden gelegenheit, selbst bei Sportveranstaltungen und so weiter schreibt er Müll, nur um zu provozieren, deswegen sag ich ja, soeiner wie er sollte ganz schnell die Backen halten, wenn es um das Thema Rassisten und Nazis geht.

in allen von uns steckt ein rassist in dir genau so in mir(balkanci smo jebiga) und in diesen vollidiote KNUTHOLHAND der behauptet serben sind keine jugos und wenn ich so einen scheiss lese dan kann ich nur so darauf reagieren weil der seljak versteht es nicht anders

In mir steckt kein Rassist. Ich hab sowas wie Anstand und Charakter.

Wenn er die Serben beleidigt, dann begibst du dich auf sein Niveau wenn du dann behauptest Kroaten wären nur katholische Serben...

Die Folge -> du bist ein Seljak.....

Knutholhand ist einer der größten Rassisten die es hier gibt, das weiß man wenn man seine Beiträge genauer ließt.

Er hetzt bei jeder sich bietenden gelegenheit, selbst bei Sportveranstaltungen und so weiter schreibt er Müll, nur um zu provozieren, deswegen sag ich ja, soeiner wie er sollte ganz schnell die Backen halten, wenn es um das Thema Rassisten und Nazis geht.

Gut stimm ich zu, nur ist goran nicht besser....

Ob es wieder ein ganzes Land sein wird steht in den Sternen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es bald Annäherungen zwischen unseren Ländern geben wird und folglich in unabsehbarer Zeit ein Bündniss.

Ob es wieder ein ganzes Land sein wird steht in den Sternen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es bald Annäherungen zwischen unseren Ländern geben wird und folglich in unabsehbarer Zeit ein Bündniss.
da hast du recht
VIELEICHT SINGEN WIR BALD WIEDER:
Od Vardara pa do Triglava
od Djerdapa pa do Jadrana
kao niska sjajnog Djerdana
svijetlim suncem obasjana
ponosito sred Balkana
Jugoslavijo, Jugoslavijo

Sirom sveta put me vodio
za sudbom sam svojom hodio
u srcu sam tebe nosio
uvek si mi draga bila
domovino moja mila
Jugoslavijo, Jugoslavijo

Volim tvoje reke i gore
tvoje sume, polja i more
volim tvoje ljude ponosne
i ratara i pastira
uz frulicu kad zasvira
Jugoslavijo, Jugoslavijo

Krv se mnoga zate prolila
borba te je nasa rodila
radnicka te ruka stvorila
zivi sretna u slobodi
ljubav nasa nek te vodi
Jugoslavijo, Jugoslavijo

da hast du recht
VIELEICHT SINGEN WIR BALD WIEDER:
Od Vardara pa do Triglava
od Djerdapa pa do Jadrana
kao niska sjajnog Djerdana
svijetlim suncem obasjana
ponosito sred Balkana
Jugoslavijo, Jugoslavijo

Sirom sveta put me vodio
za sudbom sam svojom hodio
u srcu sam tebe nosio
uvek si mi draga bila
domovino moja mila
Jugoslavijo, Jugoslavijo

Volim tvoje reke i gore
tvoje sume, polja i more
volim tvoje ljude ponosne
i ratara i pastira
uz frulicu kad zasvira
Jugoslavijo, Jugoslavijo

Krv se mnoga zate prolila
borba te je nasa rodila
radnicka te ruka stvorila
zivi sretna u slobodi
ljubav nasa nek te vodi
Jugoslavijo, Jugoslavijo

Nemoj sanjat :mrgreen:

Titos kleingeistige Erben haben den jugoslawischen Vielvölkerstaat verspielt und einer blutigen Tragödie überantwortet, deren letzter Akt noch nicht abzusehen ist. Sie konnten die zentrifugalen Kräfte, die in der Geschichte verkapselten Furien des ethnischen Hasses, nicht länger bändigen. Um in der Zeitenwende nach dem weltweiten Kollaps des Kommunismus als multinationales Staatsgefüge überleben zu können, hätte der Bundesstaat in eine pluralistische Konföderation umgewandelt werden müssen. Doch dafür fehlte ein Steuermann.

Deutsches Reich ist gestorben.
Römisches Reich ist gestorben.
Osmanisches Reich ist gestorben.
Sowjetunion ist gestorben.
Jugoslawien ist gestorben.

Wer an einer Wiedergeburt glaubt, ist naiv, es ist aus und vorbei.
Für immer.

Ein Pessimist wie er im Buche steht. Klar, die Zahl der Rassisten ist immer noch sehr groß und deshalb würde es nicht klappen, aber davon mal ganz abgesehen gibt es so oder so noch viele andere Dinge die sowas eigentlich sehr schwer machen. Ich weiß zwar nicht wie es mit den Prozentzahlen aussieht, dennoch ist der große Teil der Bevölkerung arbeitslos bzw. man findet keinen anständigen Job auch wenn viele Raffinerien wieder in Betrieb genommen wurden.

Zurück
Oben