Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Serbien Trikot (Fussball)

Jetzt bist du auch nen Serbenhasser :D

Ist aber wirklich so nur die wollen es nicht akzeptieren ...

was hat das mit akzeptieren zu tun?:rolleyes: das hat nur was mit den geschmäckern zu tun und die sind ja gott sei dank verschieden. der eine findet es gut der andere halt nicht!

ich finde die neuen trikots auf jeden fall hamma!!!

du musst mal lernen ander meinungen und ansichten zu akzeptieren und nicht nur denken was du findest oder meinst ist das einzig wahre. ich sag nur "alle frauen stehen auf beschnitte schwäntze"!:rolleyes:

fand die alten besser !! besonders die weißen , hab selber eins zuhause :D .. aber naja ist wahrscheinlich noch ein prototyp mal schauen wie das Dress dann gegen Ende ausschauen wird ...

Warum hast du 'n serbisches Trikot? :D
haha ist ne lustige geschichte .. ich und ein serbischer Freund haben am selben Tag Geburtstag und da wir uns eigentlich schon seitdem wir in die Windel geschissen haben kennen, hat er mir halt zum 16ten Geburtstag ein serbisches Trikot geschenkt und ich ihm ein kroatisches Trikot ^^

was hat das mit akzeptieren zu tun?:rolleyes: das hat nur was mit den geschmäckern zu tun und die sind ja gott sei dank verschieden. der eine findet es gut der andere halt nicht!

ich finde die neuen trikots auf jeden fall hamma!!!

du musst mal lernen ander meinungen und ansichten zu akzeptieren und nicht nur denken was du findest oder meinst ist das einzig wahre. ich sag nur "alle frauen stehen auf beschnitte schwäntze"!:rolleyes:

Lies dir doch mal die Post davor durch ... dann würdest du so ne kake nicht schreiben ...

Sieht doch wie das alte aus nur mit dem Kreuz.... eine deutliche verbesserung ;)

13328_sdres01_hf.jpg

Zurück
Oben