J
Jovan
Guest
bleib einfach am Ball albo-one. Ein Arzt wird immer gebraucht, nicht wie Schwestern oder noch schlimmer Lehrer.
bleib einfach am Ball albo-one. Ein Arzt wird immer gebraucht, nicht wie Schwestern oder noch schlimmer Lehrer.
Krankenpfleger und Lehrer werden aber auch händeringend gesucht... ich kann ein Lied davon singen... weil wir niemanden finden muss ich jetzt auch noch n paar Wochenenden arbeiten.... kackt mich grad so an...
Krankenpfleger und Lehrer werden aber auch händeringend gesucht... ich kann ein Lied davon singen... weil wir niemanden finden muss ich jetzt auch noch n paar Wochenenden arbeiten.... kackt mich grad so an...
Die Leute (gehören auch Politiker dazu) merken und schätzen Pflegepersonal immer erst dann , wenn Sie selber die Pflege benötigen.Man Lalla, der zweite Satz war doch nur Ironie. Grade in Deutschland herrscht ein Mangel an pflege- und Lehrkräften. Liegt wohl daran, dass die Berufe nicht den Respekt erhalten den sie eigentlich verdienen.
ist es aber nicht so, dass es ein relativ "undankbarer" beruf ist, ich finde dass das ein sehr ehrbarer beruf ist der viel zu schlecht bezahlt wird, deshalb fehlt's wahrscheinlich an allen ecken und kanten
In der Schweiz kommst du gut klar mit dem Verdienst... aber es es gibt zu wenig "Nachwuchs" in einigen Richtungen...
Man Lalla, der zweite Satz war doch nur Ironie. Grade in Deutschland herrscht ein Mangel an pflege- und Lehrkräften. Liegt wohl daran, dass die Berufe nicht den Respekt erhalten den sie eigentlich verdienen.
Deshalb sind die schweizer Spitäler voll mit Fachkräften aus Deutschland
Selbst Deutsche finden wir nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen