Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Türkei Trikot - Classic Style

Ja unsere Hartz 4 Mannschaft war vor anderthalb Jahren EM Halbfinalist, also spuck niocht so große Töne.

Unsere Spieler spielen generell in unserer Liga, und müssen nicht unbedingt ins Ausland, da wir eine gute Liga haben, die immer besser wird. ;)

Selbst Ankaragücü Tabellenvierzehnter hat einen besseren Kader als Partizan oder Red Star Belgrade.

Vergleich mal:

- Roter Stern Belgrad, SuperLiga - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

- Partizan Belgrad, SuperLiga - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

MKE - MKE Ankaragücü, Süper Lig - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

Von Spielern wie Robert Vittek, Geremi, Jerome Rothen oder Darius Vassell könnt ihr in der Serbischen Liga nur träumen.

Und von Spielern wie Harry Kewell , Milan Baros oder Diego Lugano brauchen wir nicht erst zu reden du scheiss Cetnik.
ihr Türken seit schon krass[smilie=to funny.gi:

Ja unsere Hartz 4 Mannschaft war vor anderthalb Jahren EM Halbfinalist, also spuck niocht so große Töne.

Unsere Spieler spielen generell in unserer Liga, und müssen nicht unbedingt ins Ausland, da wir eine gute Liga haben, die immer besser wird. ;)

Selbst Ankaragücü Tabellenvierzehnter hat einen besseren Kader als Partizan oder Red Star Belgrade.

Vergleich mal:

- Roter Stern Belgrad, SuperLiga - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

- Partizan Belgrad, SuperLiga - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

MKE - MKE Ankaragücü, Süper Lig - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de

Von Spielern wie Robert Vittek, Geremi, Jerome Rothen oder Darius Vassell könnt ihr in der Serbischen Liga nur träumen.

Und von Spielern wie Harry Kewell , Milan Baros oder Diego Lugano brauchen wir nicht erst zu reden du scheiss Cetnik.

Hab ich von Nationalmannschaften gesprochen oder von der serbischen und türkischen Liga? Du dummer türke kannst ja nicht mal richtig lesen :birdman:

Schon wieder redest du von der Vergangenheit was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig

http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3438/serbien/uebersicht/startseite.html

http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3381/tuerkei/uebersicht/startseite.html

Wolltest ja unbedingt vergleichen, fascho-türke :birdman:

Gutes Trikot.
Obwohl man auch sagen muss, das das Trikot nicht zum Erfolg führt.
Aber Ich bin mir sicher, das die Türkei, sich für die EM 2012 qualifiziert.

Jedenfalls Glückwunsch für das neue Trikot.

Hab ich von Nationalmannschaften gesprochen oder von der serbischen und türkischen Liga? Du dummer türke kannst ja nicht mal richtig lesen :birdman:

Schon wieder redest du von der Vergangenheit was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig

transfermarkt.de

transfermarkt.de

Wolltest ja unbedingt vergleichen, fascho-türke :birdman:
Hää , auf die Marktwerte kommt es doch nicht an, die bestimmen doch sowieso irgendwelche deutschen Spastis.

Das was ich meinte sind Namen !

Du meintest, dass kein Türke in ner guten Mannschaft spielt, doch Galatasaray, Besiktas und co. das sind gute Teams du Spast.

Hää , auf die Marktwerte kommt es doch nicht an, die bestimmen doch sowieso irgendwelche deutschen Spastis.

Das was ich meinte sind Namen !

Du meintest, dass kein Türke in ner guten Mannschaft spielt, doch Galatasaray, Besiktas und co. das sind gute Teams du Spast.

Besser als Chelsea, ManU, Ajax, Inter Mailand etc.?
Hätte nicht gedacht das die Türkische Liga so gut ist

Wer hat angefangen Transfermarkt Links zu posten ich oder du?

Zurück
Oben