Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Wappen des bosnischen Fußballverbandes!!

Waren da mal nicht Lilien mit drauf? Ein bosnisches Symbol wird entfernt und die serbische Schrift hält einzug ins Emblem. Die Serben und Kroaten die für uns spielen oder gespielt haben hatten, soweit mir bekannt ist, kein Problem damit. Und den Nationalisten wird dieses auch nicht zusagen.
Sto volimo drugima supak mazat' to vise nije ni cudo.

Waren da mal nicht Lilien mit drauf? Ein bosnisches Symbol wird entfernt und die serbische Schrift hält einzug ins Emblem. Die Serben und Kroaten die für uns spielen oder gespielt haben hatten, soweit mir bekannt ist, kein Problem damit. Und den Nationalisten wird dieses auch nicht zusagen.
Sto volimo drugima supak mazat' to vise nije ni cudo.

Da waren nie Lilien drauf. Das alte siehste doch im ersten Post, so sah das aus.

So viel hat sich auch nicht verändert, man hat das Englische entfernt und in srb/hr/bs hingeschrieben.
Ist Nogomet eigentlich ausschließlich den Kroaten gedacht?
Dachte die Bosnjaks benutzen das auch.

So viel hat sich auch nicht verändert, man hat das Englische entfernt und in srb/hr/bs hingeschrieben.

Das ist ja das merkwürdige. Es hat sich eigentlich wenig geändert, aber trotzdem finde ich das neue Logo viel schlechter. Das muss man auch erstmal schaffen....

Ich blicke da sowieso nicht mehr durch. Je nach Region benutzt jeder was anderes.

Ich hoffe man verwechselt uns nicht mit Griechenland....

220px-Fed_grece.svg.png

Da waren nie Lilien drauf. Das alte siehste doch im ersten Post, so sah das aus.

ja kyrillisch für die Serben und das ,,Nogomet'' für die Kroaten so als gleichberechtigung :^^:

Zurück
Oben