Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neueste "Polygon" generation ?

:fail:
Programmier mal so ein Spiel, dann sitzt du mehr als 15 Jahre an einem Spiel um es zu programmieren & es kommen alle 15 Jahre ein Spiel aus (oder mehr von nur 1 Firma).

Super, was man erreichen kann, aber in Praxis totaler Bullshit.
MfG

:fail:
Programmier mal so ein Spiel, dann sitzt du mehr als 15 Jahre an einem Spiel um es zu programmieren & es kommen alle 15 Jahre ein Spiel aus (oder mehr von nur 1 Firma).

Super, was man erreichen kann, aber in Praxis totaler Bullshit.
MfG
und stell dir mal den lagg vor.
Solch ein Spiel würde nicht einmal ein High-End PC laufen lassen :D

Ist natrülich machbar ... bräuchte paar jahre und nen Monster PC und für was ? ... damit der Kaktus aussieht wie in RL :) na viel spaß

sowas braucht keine Sau

Wenn ich in 20 Jahren so erfolgreich, wie mein Vorbild Serbian Igel, bin und mir dann einen PC leisten kann der solche Spiele problemlos laufen lassen kann, dann werde ich nur noch vor dem PC hocken und rl.exe von der HDD löschen.

naja ihr seht das alles mit falschen Augen.. wenn solche Spiele rauskommen, dann natürlich auch Prozessoren etc. die sowas locker aushalten..

Bedenkt mal, was so ein glaserfaserkabel aushällt.. da wäre Onlinezocken ohne lagg heute schon möglich..

Und ja, ich glaube es wird machbar sein.. und wenn es rauskommt, werden die PCs es auch unterstützen können.. ich finds jedoch super.. Ein Horrorspiel mit so einer grafik und High end 3D sound.. :) .. einfach göttlich

naja ihr seht das alles mit falschen Augen.. wenn solche Spiele rauskommen, dann natürlich auch Prozessoren etc. die sowas locker aushalten..

Bedenkt mal, was so ein glaserfaserkabel aushällt.. da wäre Onlinezocken ohne lagg heute schon möglich..

Und ja, ich glaube es wird machbar sein.. und wenn es rauskommt, werden die PCs es auch unterstützen können.. ich finds jedoch super.. Ein Horrorspiel mit so einer grafik und High end 3D sound.. :) .. einfach göttlich

Geh nach Schweden, da haste Glasfaser Leitung mit 100.000 DSL aufm Land.
Natürlich ist es machbar ... Viel Spaß beim Warten :)

Zurück
Oben