Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neueste "Polygon" generation ?

Wenn ich in 20 Jahren so erfolgreich, wie mein Vorbild Serbian Igel, bin und mir dann einen PC leisten kann der solche Spiele problemlos laufen lassen kann, dann werde ich nur noch vor dem PC hocken und rl.exe von der HDD löschen.

Baader, Ich wünsche dir vom Herzen das du auch nur die Hälfte unseres Idoles in deinem erlebst und erreichst, wie könnte ein Leben erfüllter sein, als seines^^

Oder hol dir n Mainboard was Multi-CPUs unterstützt, hau ~100GB RAM rein mit so vielen Grafikkarten was das Mainboard hergibt und du kannst es jetzt schon geniessen! ;)
Die Frage ist dann nur noch wo?! ....
Und wenn nicht dann kannst sicher sein, dass du die Spiele der nächsten 20 Jahre auf Max Auflösung & Details spielen kannst :D :D haha Vorrausgesetzt das Spiel ist dafür programmiert xD haha oh man, dieser Thread ist so sinnlos :rolleyes: ....

geh ^^ geht schon ... 16gb Ram,2 GTX 590 nen i7 und natürlich das passende Mainboard :)
Heutige Spiele kommen bei so nem Monster auf High vllt auf höchstens 30% auslastung.(Und damit mein ich nicht Counter Strike oder so ne scheiße ... da bewegt sich die auslastung zwischen 0 und 0.10% :D)

cx_1000nvcl_01_gp_500b_hs.png

GA-Z68X-UD3-B3
INTEL i7 4 x 4,8 GHz
16GB DDR3 RAM
120GB SSD + 2TB HDD
2 x NVIDIA GeForce GTX 590 - 6144MB
+der ganze rest Halt wie Kühlung,Laufwerk und und und

3.388€

Ob sowas wirklich die Games der nächsten 20Jahre packt ?

Vor paar Jahren hat man für Games eine 64MB Graka gereicht ... heute sollte man schon 1gb haben ^^das entwickelt sich wirklich schnell deswegen ist es unnötig sich son Monster zuzulegen.

geh ^^ geht schon ... 16gb Ram,2 GTX 590 nen i7 und natürlich das passende Mainboard :)
Heutige Spiele kommen bei so nem Monster auf High vllt auf höchstens 30% auslastung.(Und damit mein ich nicht Counter Strike oder so ne scheiße ... da bewegt sich die auslastung zwischen 0 und 0.10% :D)

cx_1000nvcl_01_gp_500b_hs.png

GA-Z68X-UD3-B3
INTEL i7 4 x 4,8 GHz
16GB DDR3 RAM
120GB SSD + 2TB HDD
2 x NVIDIA GeForce GTX 590 - 6144MB
+der ganze rest Halt wie Kühlung,Laufwerk und und und

3.388€

Ob sowas wirklich die Games der nächsten 20Jahre packt ?

Nein!
Ich darf dich nur mal dran erinnern, das jedes Spiel das nicht ausnutzen kann, weil die meisten nich drauf programmiert sind?
Soweit ich weiss, saugt Metro 2033 aber einiges gut ausm PC an Leistung wenn man will :D

Vor paar Jahren hat man für Games eine 64MB Graka gereicht ... heute sollte man schon 1gb haben ^^das entwickelt sich wirklich schnell deswegen ist es unnötig sich son Monster zuzulegen.
Der RAM bei ner Grafikkarte sagt (fast) nix aus :rolleyes:
Zumindest nicht: Je mehr RAM, desto besser kann man spielen!
Je neuer die Graka, desto besser ist die (mit natürlich einigen Ausnahmen, z.B. deine 590er oben, wenn das die mit Dualcore war, kannse die in die Tonne kloppen, aber direkt!)!
MfG

Nein!
Ich darf dich nur mal dran erinnern, das jedes Spiel das nicht ausnutzen kann, weil die meisten nich drauf programmiert sind?
Soweit ich weiss, saugt Metro 2033 aber einiges gut ausm PC an Leistung wenn man will :D

Der RAM bei ner Grafikkarte sagt (fast) nix aus :rolleyes:
Zumindest nicht: Je mehr RAM, desto besser kann man spielen!
Je neuer die Graka, desto besser ist die (mit natürlich einigen Ausnahmen, z.B. deine 590er oben, wenn das die mit Dualcore war, kannse die in die Tonne kloppen, aber direkt!)!
MfG

Ja das mein ich ^^ unnötig sich son Teil zu kaufen...kein Spiel braucht sowas, ja Metro 2033 und Crysis 2 saugen übermäßig viel ^^ die fallen mir direkt ein.

Ich hab im mom nen i5 2500k und ne GTX 570 und ich kann alles auf high zocken, die games die dieses und nächstes Jahr kommen werden auch noch gehn, dann werd ich wohl ne neue Graka brauchen um es auf High zu flüssig spielen zu können(bzw kommt drauf an was sich die nächsten jahre mit der Grafik tut) ^^

Dieses oder nächstes jahr kommt die Nvidia 600er reihe ^^

Ja das mein ich ^^ unnötig sich son Teil zu kaufen...kein Spiel braucht sowas, ja Metro 2033 und Crysis 2 saugen übermäßig viel ^^ die fallen mir direkt ein.

Ich hab im mom nen i5 2500k und ne GTX 570 und ich kann alles auf high zocken, die games die dieses und nächstes Jahr kommen werden auch noch gehn, dann werd ich wohl ne neue Graka brauchen um es auf High zu flüssig spielen zu können ^^

Dieses oder nächstes jahr kommt die Nvidia 600er reihe ^^

Ich hab den 2400er :D Reicht auch vollkommen aus :)
Dazu den Nachgänger ;D die GTX 560, die ja später rauskam, damit kannse auch alles auf High zocken, zumindest was ich bisher gezockt hab.
Aber alles auf High spielen zu müssen?! >.< ...find ich unnötig, vor allem weil man zB nichtmal n Unterschied beim Anti-Aliasing sieht oder auffält ingame (man kontzentriert sich eh immer auf was anderes, Gegner zB), ausser bei direktem Vergleich von Screenshots, o. ä.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ich werd mir erst in paar Jahren ne neue Graka zulegen ;) So in 2-4 Jahren etwa :P oder mehr, mal schauen was ich dann will :D
MfG & Gute Nacht!

Ich hab den 2400er :D Reicht auch vollkommen aus :)
Dazu den Nachgänger ;D die GTX 560, die ja später rauskam, damit kannse auch alles auf High zocken, zumindest was ich bisher gezockt hab.
Aber alles auf High spielen zu müssen?! >.< ...find ich unnötig, vor allem weil man zB nichtmal n Unterschied beim Anti-Aliasing sieht oder auffält ingame (man kontzentriert sich eh immer auf was anderes, Gegner zB), ausser bei direktem Vergleich von Screenshots, o. ä.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ich werd mir erst in paar Jahren ne neue Graka zulegen ;) So in 2-4 Jahren etwa :P oder mehr, mal schauen was ich dann will :D
MfG & Gute Nacht!

CPU wird bei den heutigen Games sowieso kaum ausgelastet ...
Naja grade bei FPS will ich High settings .. ist einfach geiler, aber wenn jetzt in 2 jahren n neues Games raus kommt das ich nur auf Mid zocken kann wärs mir auch egal.

Intel,Nvidia rulez :D 2-4Jahre gehn schon, wenn man für so ne Graka schon soviel Geld zahlt sollte man die auch ausnützen bis wirklich nichts mehr geht.

Gn8^^

Ahja wie ich vor kurzem erfahren habe (von einem Freunde der besser Englisch kann als ich^^).. im Video wird es auch erwähnt.. das diese neue technik keine besondere Grafikkarte braucht..

Es basiert auf eine Google-Technik die nicht mit Polygonen arbeitet, sondern mit "atomen".. also mit einzelnen "runden Pixeln"..

Die Grafik basiert auf einem Software System, und nicht hauptsächlich von der Hardware. Also eine Software Auslastung und nicht Hardware, angeblich soll es mit den heutigen Standard machbar sein so ein Spiel zu spielen..

Wems interessiert soll das Video genau anschauen, gab auch schon Verhandlungen mit ATi und NVIDIA...

Zurück
Oben