G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 11 Dezember 2011 #12 Moonwalker schrieb: Nicht sehr nett. Ich hätte das Auto mit einer AK47 zersiebt. Zum Vergrößern anklicken.... McDoof Angestellte dürfen ihre AK´s nicht zum Arbeitsplatz mitnehmen
Moonwalker schrieb: Nicht sehr nett. Ich hätte das Auto mit einer AK47 zersiebt. Zum Vergrößern anklicken.... McDoof Angestellte dürfen ihre AK´s nicht zum Arbeitsplatz mitnehmen
K Kıvanç Guest 11 Dezember 2011 #13 Cobra schrieb: McDoof Angestellte dürfen ihre AK´s nicht zum Arbeitsplatz mitnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du also, dass McDoof Angestellte allein wegen der Tatsache, dass sie bei so einem Scheißkonzern arbeiten, sowas verdienen? Kann ja sein, aber irgendwie doch sehr mies die ganze Angelegenheit. Die wollen ja vielleicht auch nur ihr Brot verdienen.
Cobra schrieb: McDoof Angestellte dürfen ihre AK´s nicht zum Arbeitsplatz mitnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du also, dass McDoof Angestellte allein wegen der Tatsache, dass sie bei so einem Scheißkonzern arbeiten, sowas verdienen? Kann ja sein, aber irgendwie doch sehr mies die ganze Angelegenheit. Die wollen ja vielleicht auch nur ihr Brot verdienen.