Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

neulich war ich in der Stadt und sah wie paar Zwerge Bücher verteilten....

NickTheGreat

Gesperrt
.alles Kostenlos hieß es auf deren Plakaten...war sogar dabei die Schwestern nach einen Buch zu fragen, aber dann sah ich wie sie Geld für ein Buch von einen nahmen..

Sie und deren Bücher sahen genau so aus :
image-339425-panoV9free-shjg.jpg

Dieses "LIES!" mich Plakat trugen die wie Federn hintern Ihren Rücken wie fliegende Vögel..

Was sind das für Geier, die erstens mit "kostenlos erhältig" werben und dann trotzdem abkassieren?

.alles Kostenlos hieß es auf deren Plakaten...war sogar dabei die Schwestern nach einen Buch zu fragen, aber dann sah ich wie sie Geld für ein Buch von einen nahmen..

Dieses "LIES!" mich Plakat trugen die wie Federn hintern Ihren Rücken wie fliegende Vögel..

Was sind das für Geier, die erstens mit "kostenlos erhältig" werben und dann trotzdem abkassieren?

Steht ja eh auf dem Plakat. Die großen, goldenen Buchstaben halt auf englisch.

Immerhin gehen sie nicht von Tür zu Tür, wie die Zeugen Jehovas.

Das "Abkassieren" waren Spenden. Hier in meiner Wohnstadt gab es das vor einem Monat auch. Ich nahm mir einen kleinen Koran und spendete 2 Franken. Einfach so. Du Volltrottel. Ihnen "Abkassieren" zu unterstellen. Tsss...

- - - Aktualisiert - - -

genau das habe ich auch zuerst gedacht, könnte stimmen, aber da ich Geld im Spiel gesehen habe habe ich die Vögel nicht mal angesprochen..

Heißt Kostenlos heut zu Tage nicht mal Kostenlos?

Doch, aber bei euch griechischen Geizkrägen wohl nicht.

Steht ja eh auf dem Plakat. Die großen, goldenen Buchstaben halt auf englisch.

Wo du gerade sagst :lol:

genau das habe ich auch zuerst gedacht, könnte stimmen, aber da ich Geld im Spiel gesehen habe habe ich die Vögel nicht mal angesprochen..

Heißt Kostenlos heut zu Tage nicht mal Kostenlos?

Heute heisst Kostenlos, dass einem dauerhaft Werbung eingeblendet wird. Würde mich nicht wundern wenn wie bei den Zeitungen jeweils eine Seite mit Werbung wäre :lol:

Geh mal auf den Flohmarkt an der Schalke Arena da wirst du von nem Dutzend solcher Typen bedrängt und ein weiteres Dutzend penetranter bärtiger Vollaffen will Spenden für irgendwelche Einrichtungen.....da kommst du dir vor wie im tiefsten Orient

Irgendwie müssen die ja ihren heiligen Jihad finanzieren......

Koranverteiler sehen andere religiöse Ziele.
In einem Christlichen Land dürfen die das , aber glaubt jemand das man in irgend ein Islamisches Land
Bibel verteilen darf?

Zurück
Oben