Cigo
Leistungsträger
er ist bosniake und spielt für BiHspielt er für serbien oder bosnien?
er ist bosniake und spielt für BiHspielt er für serbien oder bosnien?
Subotić izabrao Srbiju
19.12.08. 01:40
Neven Subotić razgovarao je sa selektorom Radomirom Antićem u četvrtak i potvrdio je da će već od početka 2009. biti na raspolaganju srpskoj fudbalskoj reprezentaciji.
Sportska centrala - fudbal, kosarka, rezultati, sportske vesti, klaenje, uivo, utakmice, prenosi, Srbija
Neven Subotic spielt für Serbien!
gut für serbien,der junge hat talent und verkümmert nicht auf der reservebank wie ivanovic
die serbische nationalmannschaft ist im gegensatz zu kroatien sau schlecht.
bosnien ist auch bald besser.
und bei albanien dauerts noch paar jährchen.
ja,wenn terry oder carvallho verletzt sind.diese sporadischen einsätze sind nicht gut für einen jungen spielerivanovic hat aber auch immer mehr einsätze...
nein ich bin günther netzer aus kosovA.bist du der günter netzer aus albanien?:icon_smile:
nein ich bin günther netzer aus kosovA.
aber ehrlich,
in der buli gibts sau viele gute bosnier.
nein ich bin günther netzer aus kosovA.
aber ehrlich,
in der buli gibts sau viele gute bosnier.
die gruppen wurden vor der unabhängigkeitserklärung gestellt.in welche gruppe ist eigentlich kosovo und metohija ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen