Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Ruhe! scheiss Albaner! ![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ruhe! du bist so süss Albaner!![]()
Alblood schrieb:alter,kommt mal wieder runter..........
wir werden euer New Yorker eh irgendwann kaputt machen,srrrpdki8)
lernt man soetwas im kindergarten?Alblood schrieb:alter,kommt mal wieder runter..........
Adrian schrieb:wie kann man nur damit angeben hahahaha für euer land ist das jetzt ein wirtschaftswunder ne ? so nebenbei damit keiner von euch jetzt sagen kann albanien ist garnet drauf albanischer lek steht seit neustem auch drauf
prishtinase schrieb:Ja...kenn ich auch...
hab mal bei New Yorker gearbeitet....
ihr habt das....
aber Denkt dran...
die Verkäufer und Securyties bei New Yorker, sind meistens Albaner...
![]()
![]()
![]()
Nedd schrieb:lernt man soetwas im kindergarten?Alblood schrieb:alter,kommt mal wieder runter..........
was naderes habe ich auch nicht erwartetAlblood schrieb:Nedd schrieb:lernt man soetwas im kindergarten?Alblood schrieb:alter,kommt mal wieder runter..........
JA :!: :!:
Nedd schrieb:was naderes habe ich auch nicht erwartetAlblood schrieb:Nedd schrieb:lernt man soetwas im kindergarten?Alblood schrieb:alter,kommt mal wieder runter..........
JA :!: :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen