CüneytArkin
Gesperrt
Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
Das Forum ist echt Klasse gemacht muss ich sagen.

Das Forum ist echt Klasse gemacht muss ich sagen.

Willkommen und viel spass hier!Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Das Forum ist echt Klasse gemacht muss ich sagen.![]()
SAmo_JoSip schrieb:Willkommen und viel spass hier!Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Darf ich fragen woher du kommst?
Jackson schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Willkommen und viel spass hier!Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Bin Halb Türke und Halb Albaner aber ich Tendiere mich eher als Türke weil ich meistens Urlaub in der Türkei mache und in Albanien kaum Verwante habe.
RSK-Lika schrieb:Jackson schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Willkommen und viel spass hier!Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Bin Halb Türke und Halb Albaner aber ich Tendiere mich eher als Türke weil ich meistens Urlaub in der Türkei mache und in Albanien kaum Verwante habe.
Bist du zufällig aus Aachen oder Berlin-Kreuzberg :?:
RSK-Lika schrieb:Jackson schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Willkommen und viel spass hier!Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Bist du zufällig aus Aachen oder Berlin-Kreuzberg :?:
Dankeschön und Herzlich Willkommen.Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Bitte sperren das ist der Don SalieriIvo2 schrieb:Dankeschön und Herzlich Willkommen.Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Ivo2 schrieb:Dankeschön und Herzlich Willkommen.Jackson schrieb:Hi Leutkens wie gehts euch ich bin neu hier.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen