Ich glaube das haben kroatische Bunjewatzen erfunden, und unser Tesla hat es in die Welt exportiert
Hast du deine Mutter jetzt eigentlich endlich mal zu den Bunjewatzen befragt?
Ich glaube das haben kroatische Bunjewatzen erfunden, und unser Tesla hat es in die Welt exportiert
Man kanns in einigen Kommentaren von immer denselben lesen, fast egal um was es geht. Die vermeintlichen Ursprünge sind bei einigen wichtiger als alles andere. Hauptsache nichts gönnen. Ich glaube das meinte Elena auch.
Ich schließe nichts aus, immerhin bin ich kein Wissenschaftler.
Aber statt mal ein paar nette Bekundungen loszuwerden, fängt er mit seinem Babylon an. Wie so ein verrückter Religionsspinner.
Ich beleidige wenigstens nicht und mein Kommentar war nicht negativ gemeint.Ich schließe nichts aus, immerhin bin ich kein Wissenschaftler.
Aber statt mal ein paar nette Bekundungen loszuwerden, fängt er mit seinem Babylon an. Wie so ein verrückter Religionsspinner.
Ich beleidige wenigstens nicht und mein Kommentar war nicht negativ gemeint.
Ich beleidige wenigstens nicht und mein Kommentar war nicht negativ gemeint.
Nein, du versuchst nur mit deiner positiven und humorvollen Art andere Leute auf 180 zu bringen und bemängelst dann deren angebliche Humorlosigkeit
Weitermachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen