Ts61
Kurpfalz
Die irakische Armee konnte Kirkuk befreien und die kurdischen Militärs aus der Stadt vertreiben.Habe ich eben gerade gelesen!
Großangriff der irakischen Armee au Kirkuk
Großangriff der irakischen Armee au Kirkuk
Und? Wo beisst sich die Aussage bis aufs Blut kämpfen mit einem Rückzug?....und, war es nicht so, dass just diese Sportdisziplin Kurden den IS effektiver bekämpften als die Türkei?...mit eseln und Steinschleudern?
Wo? In Irak?
Da muss du was durcheinander gebracht haben.
Die ISIS sah sich also nicht als eine Einheit?....und es spielt ne Rolle wo wer gegen die antrat? Und im Irak waren die Kurden Feiglinge...oder was willst du mir damit sagen.....das die Türen in Syrien stabiler waren als im Irak?
Wo? In Irak?
Da muss du was durcheinander gebracht haben.
Die Videos habe ich auch gesehen. Wirklich erschreckend wie viele sich dort tummeln. Die müssen leider alle sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen