Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Sein vater ist glaub ich auch halb-kurde oder so.
- - - Aktualisiert - - -

Er repräsentiert nur die Türken damit er paar cds verkauft::lol: Bei 28:10 im video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ ist so peinlich im Hintergrund hört man nur die Geräusche von Kinder und der so breit und alt.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: der bero ist halt eine nutte

Naja ein User hat es gut zusammengefasst er ist ein stolzer kurde der nix wurde :D

- - - Aktualisiert - - -

Eko sagt das sein Vater Türke und seine Mutter Kurdin ist.Und das ist ja auch so.Eko sieht sich ja auch als Türke und spricht Türkisch,Kurdisch kann er nicht.
Was Bero Bass sagt ist Bullshit,musste dabei nur lachen,der Vater ist kein Kurde.Sivas ist auch keine Mehrheitlich Kurdisch Bewohnte Stadt.

Also ich höre seit 3 Jahren kein Hip Hop mehr aber kriege ab und zu was mit und mir ist aufgefallen das Eko Fresh es geschafft hat und jetzt auch gut verdient Bero Bass ist doch nur neidisch auf Eko Fresh weil der ihn nicht mit hochgezogen hat.

Sein vater ist glaub ich auch halb-kurde oder so.
- - - Aktualisiert - - -

Er repräsentiert nur die Türken damit er paar cds verkauft::lol: Bei 28:10 im video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

sagt bero bass der pkk terrorsympathisant und die null im deutschen rap:lol:

ekofresh sagt ja selber sein vater ist turke von daher ist es ok wenn er einen auf turken macht..

frag mal bero was das soll und ob das kein wiederspruch ist ab 0;18 hangen da die flaggen auch die turkische::lol:

wie christian es gesagt hat er ist halt ne nutte

Der blowt im Video Haftbefehl und Xatar richtiger Lappen das lustige ist ja das er sich als Stolzen Kurden gibt der für den Widerstand kämpft xD. Der jammert das sein Volk abgeschlachtet wird aber tut selbst nichts und chillt in Deutschland.

Der blowt im Video Haftbefehl und Xatar richtiger Lappen das lustige ist ja das er sich als Stolzen Kurden gibt der für den Widerstand kämpft xD. Der jammert das sein Volk abgeschlachtet wird aber tut selbst nichts und chillt in Deutschland.

da wo die turken in deutschland gerappt haben wussten xatar und bero nicht mal wie rap geschrieben wurde

sagt bero bass der pkk terrorsympathisant und die null im deutschen rap:lol:

ekofresh sagt ja selber sein vater ist turke von daher ist es ok wenn er einen auf turken macht..

frag mal bero was das soll und ob das kein wiederspruch ist ab 0;18 hangen da die flaggen auch die turkische::lol:

wie christian es gesagt hat er ist halt ne nutte

kardas komme mir vor wie ein deutscher wenn ihr mich christian nennt :D

Zurück
Oben