Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Aber natürlich tut man das. Nicht weil man die Südzyprioten hasst. Ganz im gegenteil man hat mitleid mit Ihnen. Wenn man die hassen würde hätte man 2004 nicht für eine Wiedervereinigung gestimmt. Das checkste aber warscheinlich auch nicht aber was solls....
Warum mitleid? Eher andersrum, die bekommen eine chance ein wenig geld zu verdienen im reicheren zypern. Man sollte dankbar seIn als tuerke

Warum mitleid? Eher andersrum, die bekommen eine chance ein wenig geld zu verdienen im reicheren zypern. Man sollte dankbar seIn als tuerke

Südzypern ist nicht reich,das sind die EU-Gelder die Südzypern auf den Beinen hält. Wenn man den EU-Geldhahn abdreht ist es vorbei wie bei Griechenland.

Durchfüttern durch die EU sehe ich nicht als reich oder vermögend an.

Warum meinst du suchen Griechen aus Griechenland ihr Glück als Gastarbeiter eher in der Türkei anstatt in Südzypern? sie Wissen genau das alles die EU noch sponsert.

Südzypern ist nicht reich,das sind die EU-Gelder die Südzypern auf den Beinen hält. Wenn man den EU-Geldhahn abdreht ist es vorbei wie bei Griechenland.

Durchfüttern durch die EU sehe ich nicht als reich oder vermögend an.

Warum meinst du suchen Griechen aus Griechenland ihr Glück als Gastarbeiter eher in der Türkei anstatt in Südzypern? sie Wissen genau das alles die EU noch sponsert.

Ganzchinafacepalm
, das reicht für Dich.

Tja typisch eco. Du hast doch geschrieben das sie sie hassen würden oder ? Also wieso hassen wenn man für eine Wiedervereinigung gestimmt hat ? Und bezüglich der Arbeit in Südzypern: Die verantwortlichen Südzyprioten gehen doch schon in Berlin und Paris für paar Euronen betteln weil man es nicht gebacken bekommt, nun braucht es anscheinend sogar paar Türken aus dem Norden um den Süden wieder auf Vordermann zu bringen.

Tja typisch eco. Du hast doch geschrieben das sie sie hassen würden oder ? Also wieso hassen wenn man für eine Wiedervereinigung gestimmt hat ? Und bezüglich der Arbeit in Südzypern: Die verantwortlichen Südzyprioten gehen doch schon in Berlin und Paris für paar Euronen betteln weil man es nicht gebacken bekommt, nun braucht es anscheinend sogar paar Türken aus dem Norden um den Süden wieder auf Vordermann zu bringen.

Eigentlich haste Recht, die TR ist ja laut diversen Berichten dermaßen verschuldet und soll ja kurz vorm Kollabs stehen, auch weil wohl die Türken ein Kreditkartenvolk geworden sein sollen und unheimlich viele Kreditkarten besitzen und bis zum Anschlag ausgereizt haben, um sich dann die nächste Karte zu holen und sie ebenfalls auszulutschen.....da ist es doch dann auch egal, wenn Ihr vorher noch nen kleinen Obolus für diverse Bereicherungen aus unserer Kultur zahlt und erst danach platt geht......................

Ich sehe eine schlimme "Blase" auf Euch zukommen, hoffentlich platzt sie nicht zu früh, denn im Moment können wir das nicht gebrauchen.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-dreht-verschuldeten-Tuerken-Geldhahn-zu.html

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article108767072/Tuerkei-boomt-auf-Pump.html

http://www.unzensuriert.at/content/005676-Tuerkei-Banken-sperren-Kunden-die-Kreditkarten

Ich hab nur dein Teil, andersrum umgewandelt. Herr Scherlock Holmes

Eco versucht wenigstens noch irgendwie dagegen zu Argumentieren,aber du Spamst nur hier rum mein kleiner Mitläufer.

Was gibt bei euch zu gegenargumentieren, ich eröffne viel mehr deine schwar roten fascho augen

- - - Aktualisiert - - -

So ging es GR vor der Krise auch, das war wie auch bei der Türkei jetzt ein Pseudoboom. Zudem sind alle große Firmen in der Türkei in privater und fremder Hand

Eigentlich haste Recht, die TR ist ja laut diversen Berichten dermaßen verschuldet und soll ja kurz vorm Kollabs stehen,
auch weil wohl die Türken ein Kreditkartenvolk geworden sein sollen und unheimlich viele Kreditkarten besitzen und bis zum Anschlag ausgereizt haben, um sich dann die nächste Karte zu holen und sie ebenfalls auszulutschen.....da ist es doch dann auch egal, wenn Ihr vorher noch nen kleinen Obolus für diverse Bereicherungen aus unserer Kultur zahlt und erst danach platt geht......................

Schluss mit Anschreiben : Bankaufsicht dreht verschuldeten Türken Geldhahn zu - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Türkei boomt auf Pump - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik (Print DW) - DIE WELT

Türkei: Banken sperren Kunden die Kreditkarten | Unzensuriert.at

Ach mein kleiner hirntoter, meinst du in etwa diverse Berichte od. Statistiken aus Griechenland ? Ansonsten würde ich zu gerne mal solche Berichte sehen in der es heißt die Türkei sei hoch verschuldet. Aber ich weis schon das hirntote zwischen dem Staat und Bevölkerung nicht unterscheiden können. Wobei diese Verschuldung natürlich nur für einen gewissen Teil der Bevölkerung zutrifft. Oder möchtest du die Verschuldungsrate der Deutschen Bevölkerung sehen ? Da wackelst du aber mit den Ohren du... Seit jahren hört man von neid u. hasserfüllten "individuen" Untergangszenarien für die Türkei. Aber siehe da, es wird von Jahr zu Jahr immer besser. Auf der anderen Seite die die schon immer gekrochen sind kriechen weiterhin und betteln sich durch ....

Ich sehe eine schlimme "Blase" auf Euch zukommen, hoffentlich platzt sie nicht zu früh, denn im Moment können wir das nicht gebrauchen.

Die einzige Blase die tatsächlich geplatzt ist, ist die in Griechenland und höchstwarscheinlich die in deinem hirn :mrgreen:
Anders kann man sich deinen selten dämlichen Schmarn hier leider nicht erklären...

Zurück
Oben