Hmm da meine Heimat (vatan) die Türkische Republik Nordzypern ist und mein Volk (millet) die türkischen Zyprer sind, macht deine Beitrag und das Zitat von Atatürk keinen Sinn. Oder habt ihr hier je von mir gelesen, dass ich über die TRNZ oder über die türkischen Zyprer schlecht geredet habe ?
Ihr versteht aber immer noch nicht, dass die Türkei nicht meine Heimat ist und, dass ich kein Türke bin, wie du es bist.
Danke damit hast du bewiesen, dass du kein Türke bist.
Neinein du hast was falsch verstanden: Er ist schon Türke, aber einfach nicht so wie du. ;-)
Heraclius
Kein Türke , egal ob er aus dem Irak, Syrien, Libanon, Griechenland, Makedonien, Kosovo, Bulgarien, Zypern oder aus Aserbaidschan ist sagt, das wir verschiedene Völker sind. (Nicht mal die Linken sagen das)
Anatolien ist Anavatan (Mutterland) und es ist egal wo man seit Jahrhunderten lebt, wohnt und Familie hat.
Und das sagen alle Oghusen rund um die Welt, wenn du mir nicht glaubst, kann dir das jeder Türke bestätigen. (Außer dieser Fake hier)
So wie ich ihn verstehe ist er Türke, aber er hat einfach ein Problem mit gewissen türkischen Rechtsextremisten. Macht doch endlich einen separaten Thread auf, um die Problematiken rund um das Verhältnis der Türkei mit Nordzypern zu beleuchten. Bei diesem Thread hier sprengt es eben den Rahmen.
Heraclius
Das ist ja genau die Sache, ich habe kein Problem mit Türken, aber mit diesen türkischen Rechtsextremisten, die meinen die Türken hier zu vertreten. Natürlich sehen wir uns als Türken, aber wir sehen uns eben auch als ein eigenes Turkvolk.
Geht doch bitte alle einmal in die TRNZ und redet mit den Menschen dort, reist ein bisschen und ihr werdet feststellen, dass unsere Kultur ganz anders als eure der Festlandstürken ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen