Tigerfish
Gesperrt

Ich hab noch die barbusige Coktailschlampe von Nikos altem Avatar in Erinnerung. Manche Bilder prägen nunmal.Titten? Wo?
Ich hab noch die barbusige Coktailschlampe von Nikos altem Avatar in Erinnerung. Manche Bilder prägen nunmal.Titten? Wo?
Ich fühl mich grad so beschmutzt. :-(Ich hab noch die barbusige Coktailschlampe von Nikos altem Avatar in Erinnerung. Manche Bilder prägen nunmal.
Ich hab noch die barbusige Coktailschlampe von Nikos altem Avatar in Erinnerung. Manche Bilder prägen nunmal.
Das war die von Vice City. Musste man die nicht mal aufn Motorrad zu einer Yacht fahren?
Ich hab die geile rothaarige noch im Kopf von Blacksea.
Klärt mich mal mit einer Sache auf: was wäre im Annan Plan mit den Festlandstürken im Norden passiert ?
TurkishCypriot schrieb:Und die Zahlen die du da angibst stimmen nur teilweise, viele türkischen Zyprer haben vor und nach der Invasion Zypern verlassen.
Was hätte mit ihnen passiert sein sollen? Sie wären weiterhin auf der Insel verblieben. Das ist aber von sekundärer Bedeutung gewesen, auch wenn das ein Grund gewesen ist, weswegen die Griechen gegen diesen Plan abgestimmt haben; völlig zurecht auch. Von primärer Bedeutung ist gewesen, dass das türk. Militär weiterhin mit ca. 40.000 Mann präsent gewesen wären und da kann man gewiss nicht irgend eine Akzeptanz Seitens der Griechen erwarten, wenn man bedenkt was die türk. Soladten dort angerichtet haben.
Τουρκική πρόβα επίθεσης με φρεγάτα στην εξέδρα της ΕΝΙ/KOGAS στην κυπριακή ΑΟΖ (Βίντεο)
22:31
05/01/2015
[TABLE="class: soctable"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD="class: fbcell"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Πρόβα επίθεσης είχαμε εχθές το απόγευμα στην περιοχή της κυπριακής ΑΟΖ από τουρκική φρεγάτα σε ένα ακόμη επεισόδιο που δημιούργησε η Τουρκία τεστάροντας τις ούτος ή άλλως βέβαια ανύπαρκτες ελληνικές αντιδράσεις.![]()
Πρόκειται για την φρεγάτα TCG Gediz (F 495) κλάσης G (O.H. Perry) η οποία εδώ και μια εβδομάδα πλέει παράνομα στην κυπριακή ΑΟΖ συνεχίζοντας με αυτό τον τρόπο η Τουρκία την άσκηση στρατιωτικής πίεσης στην κυπριακή Δημοκρατία.
Η φρεγάτα που πλέει σε απόσταση 10 μέχρι 15 ν.μ. από την εξέδρα της ΕΝΙ/KOGAS saipem 10000 η οποία εκτελεί εργασίες για την διαπίστωση του μεγέθους του κοιτάσματος στην Αμαθούσα στο οικόπεδο 9, ξαφνικά λίγο το απόγευμα έφτασε σε απόσταση μικρότερη των 5 ν.μ. (ούτε δηλαδή 9 χλμ.) από την εξέδρα προκαλώντας την έντονη ανησυχία των εργαζομένων σε αυτή, αλλά και των κυπριακών Αρχών που παρακολουθούσαν τον πλου της φρεγάτας.
die turkische marine uebt schon mal in internationalen gewaessern:![]()
Da steht, Griechenland wurde von Clownfischen, die von der Tr Marine ausgebildet wurden, angegriffen.Du wirst mir alles übersetzen. Wort für Wort.
Da steht, Griechenland wurde von Clownfischen, die von der Tr Marine ausgebildet wurden, angegriffen.
Die Aktion hies:" Nemo fic@t Gr landschildkröte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen