Toruko-jin
Jackass of the Week
Nordzypern ist ein de facto Staat und wird nur von der Türkei anerkannt.
De facto ist zunächst einmal ausreichend für uns. Das ist auch für beide Seiten das Beste, um Spannungen zu vermeiden.
Nordzypern ist ein de facto Staat und wird nur von der Türkei anerkannt.
De facto ist zunächst einmal ausreichend für uns. Das ist auch für beide Seiten das Beste, um Spannungen zu vermeiden.
Ah, du bist Nordzypriote?
Weißt du, Vatan ist überall Vatan.
Ne, weiß ich nicht.
Die Bewohner der Insel sollten selbst entscheiden können, was das beste für alle ist. Griechenland und Türkei sollten sich am besten gar nicht einmischen.
PS: Ein "De facto Status" sollte man auch nicht als ausreichend betrachten
Da hast du allerdings Recht. So weit ich mich erinnern kann, war die griechische Seite gegen die Einigung. Wenn es zu einer Einigung kommt, dann nur, wenn die Prioritäten beider Seiten berücksichtigt werden, andernfalls wie "gesagt"....
Und soweit ich mich erinnere ware es die Türken auch
Und soweit ich mich erinnere ware es die Türken auch
Falls du auf 2004 ansprichst, hatten die Türken soweit ich mich erinnere mit Ja gestimmt.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen