Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Hab gehört in Syrien gab es Arschfick von feinsten tja einmal wollte möchte gern regional macht Türkiye was alleine machen ohne Erlaubnis Pappschlumpf und das Ergebnis war erschüttern

Die Türkei wird solange es aus Washington kein "OK" gibt gar nichts machen und ich bezweifel, dass die euch ganz Zypern überlassen.
Fahr mal einen Gang zurück du Internet-Rambo. Dieses gebelle hören wir von euch ein Leben lang. Thrakien hier, Armenien da ... :lol:

Du Hasenhirn, vorhin sagst du dass ihr (die zypriotische NATO) und die restlichen NATO-Mitglieder uns wegbombt und nennst mich jetzt einen Internet-Rambo nachdem du erfahren hast, dass Zypern gar nicht in der NATO ist.

Meinst du es könnte im Verlauf der Diskussion noch peinlicher werden für dich?

Hab gehört in Syrien gab es Arschfick von feinsten tja einmal wollte möchte gern regional macht Türkiye was alleine machen ohne Erlaubnis Pappschlumpf und das Ergebnis war erschüttern

In Syrien ist kein einziger türkischer Soldat gefallen. Was genau verstehst du unter Arschfick? Meinst du sowas wie 1974?

Da hast du Recht aber hier geht es um die Außengrenze der NATO und die Erweiterung von Russland. Die Amis können das nicht zulassen und wenn sie es nicht selbst machen möchten, dann gibt es 77 Millionen Türken die bereit wären gen Zypern zu marschieren.
Naja Hunde die bellen beissen nicht so war das als Zypern seine Wirtschaftszone ausrief so war das als die ersten Bohrungen gemacht würden und so wird auch jetzt.

wer gebellt hat hat man 1974 und 1996 gesehen..1974 habt ihr die insel-griechen verkauft::lol: und heute wuerdet ihr sie fuer die nato verkaufen.

Ja ja und hat der Amerikanische Schwanz geschmeckt Loswer Nation bleib5t Loser Nation hopp hopp weiter Amerikanische Schwänze lutschen das loch muß vergrößert werden da seit ihr experten .

PS das für dich
ibrahim_pano.jpg

Ja ja und hat der Amerikanische Schwanz geschmeckt Loswer Nation bleib5t Loser Nation hopp hopp weiter Amerikanische Schwänze lutschen das loch muß vergrößert werden da seit ihr experten

Und ihr seid jetzt die neuen unabhängigen und auf Schwänze verzichtenden Anti-Amerikaner oder seid ihr eher ein paar Vollkomiker die den russischen Schwanz, der euch ins Gesicht pisst, auch noch lutschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja und hat der Amerikanische Schwanz geschmeckt Loswer Nation bleib5t Loser Nation hopp hopp weiter Amerikanische Schwänze lutschen das loch muß vergrößert werden da seit ihr experten .

PS das für dich
ibrahim_pano.jpg

arschi steht ihr auf abwechslung? einmal amerikanisches eis einmal russisches dann wieder turkisches:laughing6:

die front ist nichts fuer die rums,sie sollen lieber harfespielen oder in der kasernenkueche kartoffelnschaelen..

Zurück
Oben