Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Kommentar zu Griechen gehen zur Türkei:

Wenn die Griechen und die Griechen auf Zypern erstmal Öl und Gas fördern und in Geld schwimmen werden, werden wir ja sehen wieviele Millionen Türken dann nach Griechenland kommen wollen, um meine Veranda sauber zu machen...

Also möchtest du uns damit sagen, dass du Reinungskräfte nicht respektierst bzw. die Menschen die eben diese Beschäftigung ausüben. Denn das ist abgesehen von der Ethnie deine Kernaussage. Abgesehen davon, dass wenn überhaupt Reinungskräfte eine Veranda sauber machen dann die deiner Eltern da du so scheinst du mir minderjährig zu sein und keinen Wohnsitz hast.

Hinzu kommend, dass selbst diese Reinungskräfte bezahlt werden müssen und Griechen und ihre Bezahlung nun ja....

Also möchtest du uns damit sagen, dass du Reinungskräfte nicht respektierst bzw. die Menschen die eben diese Beschäftigung ausüben. Denn das ist abgesehen von der Ethnie deine Kernaussage. Abgesehen davon, dass wenn überhaupt Reinungskräfte eine Veranda sauber machen dann die deiner Eltern da du so scheinst du mir minderjährig zu sein und keinen Wohnsitz hast.

Hinzu kommend, dass selbst diese Reinungskräfte bezahlt werden müssen und Griechen und ihre Bezahlung nun ja....

Wir akzeptieren kein Monopoly Geld :haha: :haha: :haha:

Das was du interpretierst in meiner Aussage ist mir so ziemlich egal; in keinster Weise respektiere ich Putzkräfte nicht...ich würde sie sogar gut bezahlen. Wie gesagt, die Flut wird kommen von der TK nach GR, sobald wir Wachstumsraten von 10% haben werden.

Das was du interpretierst in meiner Aussage ist mir so ziemlich egal; in keinster Weise respektiere ich Putzkräfte nicht...ich würde sie sogar gut bezahlen. Wie gesagt, die Flut wird kommen von der TK nach GR, sobald wir Wachstumsraten von 10% haben werden.

So einen Wachstum werdet ihr niemals haben. Das sage ich nicht, weil ich es euch nicht gönne sondern grundsätzlich in der euch befindlichen Lage unmöglich ist.

Kommt erstmal auf konstante 3% jährlich und dann kann man weiter reden.

So einen Wachstum werdet ihr niemals haben. Das sage ich nicht, weil ich es euch nicht gönne sondern grundsätzlich in der euch befindlichen Lage unmöglich ist.

Kommt erstmal auf konstante 3% jährlich und dann kann man weiter reden.

Lass die Grecos träumen Amarok, wenigstens im Traum boomt ihre Wirtschaft.

Erstmal verschwinden die türkischen Soldaten aus Zypern, dann Wiedervereinigung und dann wird geteilt unter allen Zyprer...so und nicht anders. Natürlich verschwinden auch die ganzen Zuwanderer der letzten 40 Jahre.

Erstmal verschwinden die türkischen Soldaten aus Zypern, dann Wiedervereinigung und dann wird geteilt unter allen Zyprer...so und nicht anders.

Träum weiter Greco.

Ihr gibt uns den Teil der uns zusteht, und danach erkennt ihr erstmal die Türkische Republik Nordzypern an, ansonsten wie gesagt gehören bald Paphos, Limasol und Larnaka zur Türkischen Republik Zypern.

Ich hab grad zwoa Wolperdinger durchs Wohnzimmer fetzen sehn. Die spielten kurz einmal schnick Schnack Schnuck und waren schon wieder weg.

Lass die Grecos träumen Amarok, wenigstens im Traum boomt ihre Wirtschaft.

Die Griechische Wirtschaft kann ja und wird auch wieder irgendwann boomen aber das ist auch lange her 2006 erreichte Griechenland ein Wirtschaftwachstum von 5,5% (real. BIP) wobei und das sollte man bedenken unter eben diesen Voraussetzungen, diese sie in diese Katastrophale Lage gebracht haben.

2014 betrug das Griechische Wirtschaftswachstum 0,6%+ und war somit nach 2008 im Plus. Im Vergleich 2014 das Türkische Wirtschaftswachstum bei 2,27% und soweit ich weiß derzeit bei ca. 3,5%+. Durchschnittswert der Türkei von 2004 - 2014 meist 4-5%. Derzeit liegt diese Schwächephase der Türkei auch an den Nachbarn da diese keine gescheiten Partner größtenteils sind und keine Wirtschaftliche Grundlage bilden. Somit haben wir unsere Interessengruppen in Zentral-Asien sowie Afrika erweitert.

Zurück
Oben