G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wo denn im Ägäis ist es Verboten im Mittelmeer Verboten in Zyrpischen Teil Verboten Nord und Süd bleibt nur noch das Schwarzmeer.
Aber es ist doch erlaubt in unseren eigenen Gewässern Probebohrungen vorzunehmen, oder?
Nicht ganz.
Aber den Rest holen die Türken vielleicht mit dem bewährten Afrin-Model vielleicht wieder Heim.
Die Mongolei hat bis auf ein paar Seen keine Gewässer soweit ich weiß.
Ihr holt vielleicht einen Adana-Spieß vom Kebap-Haus um die Ecke heim, das war es aber auch schon.
Seit geschätzt 8 Jahren höre ich hier dass die Türkei in fremden Gewässern Bohrungen umsetzt oder "bald" umsetzen wird ...
Pass bloß auf, baaald ist es soweit inshallah Türkiye Süpermacht
Universale Macht, fast so mächtig wie Prishtina Aguilera ...
Seit geschätzt 8 Jahren höre ich hier dass die Türkei in fremden Gewässern Bohrungen umsetzt oder "bald" umsetzen wird ...
[h=2]Cyprus protests Turkish warship's arrest of fishing boat[/h]
TAGS: Cyprus, Diplomacy
Cyprus was trying to secure the release of five fishermen who were taken into custody by a Turkish warship Friday as they were fishing off the northern coast of the ethnically divided Mediterranean island nation.
Cyprus protests Turkish warship's arrest of fishing boat | News | ekathimerini.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen