Nachdem du deinen KONGO-POPO rasiert hast, kannste ggfls. als Pavian dich noch mal anmelden....als Schkittyboy bist du nämlich vorne und hinten durch...hinten nicht zuletzt wegen deiner ganzen Mykonossereien.............aber so seid ihr ja ihr Yabbelheads...............Und seit zehn Jahren läuft alles exakt, wie ich es vorausgesagt habe
ox ox mlk
Der türkische Wirtschaftsverband Türkonfed spricht von 300.000 meist jungen und gut ausgebildeten Türken, die das Land in den vergangenen drei Jahren verlassen haben. Dies werde sich wahrscheinlich nach der Türkei-Wahl noch verstärken, sagt auch Zeynep Yanasmayan vom Deutschen Institut für Integrations- und Migrationsforschung.
Bangladesch 2.0
Nein, jetzt sind die vom Westen finanzierten Putschisten welche in Scharen geflüchtet sind auf einmal Wirtschaftsflüchtlinge
MLK heute bist Du wirklich mit dem falschen Fuß uffgstande
Sind also alle die auswandern Gülisten?
Was bist du dann malaka? Der immer noch in Germany lebt, statt in das Land wo Mich und Honig fließst zurückzukehren
Wir können dir schon helfen. Es gibt keine Republik NordzypernDu brauchst heute Hilfe MLK
Irgend etwas stimmt mit Dir heuer nicht
Du kasch mir jederzeit schreiben, egal was es ist, ich bin immer für Dich da MLK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen