Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Wieder mal 1001 Märchen Stunde was Zypern war ein abgekartertes Spiel selbst gegen die Zivilisten habt ihr versagt ach und Hilfe von euren damaligen Zuhältern kam auch ihr seit ein Witz und werdet es auch bleiben außer dumme Sprüche kommt von euch nichts,apropo wann kommt ihr es ist langweilig :haha: .
Sprechen wir von dem selben Zuhälter, der euren ausgeleierten Popo ran nimmt?
 
Es geht darum, dass hier Gesetze verletzt wurden. So einfach ist es und dann kommen ein paar Möchtegern-Schläger und wollen das Faustrecht gelten lassen. Wurde in unseren Breiten seit dem Mittelalter abgeschafft
In euren Breiten wurde damals im Mittelalter das kacken erfunden, als die Krankheitskeime die Bevölkerung immer mehr dahingerafft hat.
 
..und eure gehen am liebsten im RINGELTANZ reih um....das wissen wir doch schon.....du pietätsloser JABBELKOPP aus der Wüste...........du rennst doch schon weg, wenn ne griechische Feldmaus piepst....machst hier aber nen Harten....du Luftpumpe.........
:lol:
Hirni vergiß nicht zu atmen, nicht daß du sonst nen Schlaganfall bemkommst, onst brauchst du ne Luftpumpe :lol:
 
Übergriffe in Pufferzone heizen Konflikt an
In den vergangenen Tagen ist es auf der geteilten Mittelmeer-Insel Zypern zu den größten Spannungen seit Jahren gekommen. Ein Straßenbauprojekt beim Dorf Pyla (türkisch: Pile), wo griechische und türkische Zyprioten zusammenleben, löste Gewalt gegen die UNO-Friedensmission aus – und schürt Ängste vor weiteren Auseinandersetzungen.

Nach Angaben der Vereinten Nationen hatten türkisch-zypriotische Sicherheitsleute Ende vergangener Woche Soldaten der UNO-Friedenstruppe angegriffen, nachdem diese versucht hatten, den Ausbau einer Straße durch die Pufferzone zwischen den beiden Inselteilen zu verhindern. Zypern ist nach einem griechischen Putsch und einer türkischen Militärintervention seit 1974 geteilt. Die Pufferzone dazwischen wird von der Friedenstruppe der Vereinten Nationen in Zypern (United Nations Peacekeeping Force in Cyprus, UNFICYP) bewacht.

Wer in der Zone etwas verändern möchte, benötigt die Genehmigung der Blauhelme. Die aber lag nicht vor, als sich der türkische Norden dazu entschloss, die Straße zu vergrößern. Die Blauhelme versuchten also, die Bauarbeiten zu verhindern. Medienberichten zufolge rammten dann türkische Zyprioten UNO-Jeeps mit Bulldozern zur Seite, entfernten Stacheldrahtrollen und gingen auf die Soldaten los – drei von ihnen wurden verletzt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dein Erdowahn und seine Kumpane bestehen also auf Rechtsbruch. Sind die Verantwortlichen in Nordzypern unfähig um eine Genehmigung anzusuchen? Selbst dir also Erdowahn-Toyboy sollte so eine Low-IQ Aktion eine Verurteilung wert sein.
Es gibt auch keine Republik Nordzypern, der Titel ist schon ein Verbrechen. Und jeder der diese verbrecherische Aktion beklatscht ist ein übler Rechtsbrecher
 
das land gehört den insel-türken, sie brauchen von fremden sicherlich keine erlaubnis um ein ziviles und humanes bauprojekt zu starten in ihrem land.

die insel-türken lassen sich ihr recht nicht nehmen,wenn es seien muss beseitigen sie sogar die unruhestifter und den störfaktor

F3-a-gAW8AAzwH4
 
Zuletzt bearbeitet:
das land gehört den insel-türken, sie brauchen von fremden sicherlich keine erlaubnis um ein ziviles und humanes bauprojekt zu starten in ihrem land.

die insel-türken lassen sich ihr recht nicht nehmen,wenn es seien muss beseitigen sie sogar die unruhestifter und den störfaktor

F3-a-gAW8AAzwH4
Natürlich brauchen sie eine Genehmigung, steht so in den Staturen und Verträgen, Nordzypern ist kein eigenständiges Land. Sind die Leute in Nordzypern so unfähig, dass sie nicht eine Genehmigung einholen können?
 
Zurück
Oben