Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Man hat in letzter Zeit vorallem Häuser an Ausländer (EU Steuerflüchtlinge) verkauft, vorallem an der Meeresküste in Girne und Umgebung hat man zubetoniert. Dies muss man verbieten, weil Nordzypern zu klein ist und Wasserprobleme hat. Ausserdem hat man dafür im Jahr 1974 viel opfern müssen. Auch Zionisten mit EU Pässen haben heimlich Häuser gekauft um in Zukunft Krieg anzetteln zu können.
Nord Zypern hat absolut keine Wasser probleme, weil deren Bedarf von Manavgat Delta versorgt wird. Nur der Süden liegt im Trockenen und das Angebot, Ihnen vom Festland Wasser teilhaben zu können,. Nur der Süden liegt im Trockenen und das Angebot, Ihnen vom Festland Wasser teilhaben zu können, haben Sie homosexuell, abgelehnt, wie eine ungebremste Jungfrau . Die sitzen nicht nur politisch auf dem Trockenen, auch physisch

Aktuell gibt’s wichtigeres, zum Beispiel dass die Welt von der aus dem Westen stammenden pädophil kannibalistischen Elite befreit wird
Aktuell ist das absolute Priorität auf dem Globus
Macht Sinn. Trump ist seit 2016 dran die Pedos zu verhaften, kann nicht mehr lange dauern.

Bin übernächste Woche in Zypern. Soll man im Norden bleiben oder kann man sich Elend und Armut im Süden antun?

Macht Sinn. Trump ist seit 2016 dran die Pedos zu verhaften, kann nicht mehr lange dauern.

Bin übernächste Woche in Zypern. Soll man im Norden bleiben oder kann man sich Elend und Armut im Süden antun?

Naja, ehrlich gesagt laufen die noch alle frei rum, aber wenn du meinst

Und was Zypern betrifft, die Insel ist sehr schön, ob im Norden oder Süden
Leider wird diese schöne Idylle durch deine Visage etwas deformiert, aber egal
Bist ja eh zeitlich begrenzt dort
Die Insel wird deine Tennissocken schon irgendwie verkraften :lol:

Du meinst er lässt auch Erdogan verhaften? :lol27:
Meine Tochter war vor ein paar Monaten in Zypern. Ja, ein riesengroßer Unterschied zwischen dem Norden und dem Süden. Habe ein paar Bilder auch gepostet.

Zurück
Oben