Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Abwarten und Tee trinken.:lol:

Wenn man bedenkt, dass die Türkei solche Idioten wie euch vorgebracht hat, dann kann man sich fast sicher sein, dass nichts getan werden muss. Das Problem wird sich von alleine lösen. Mir tun nur eure anständigen Landsleute leid.
 
Die Megali Idea Fanatiker haben euch nur unheil gebracht.



Ach, Dein Geschichtsbuch fängt also da erst an? So so!



Anatolien ist heute Griechenfrei


Das seh ich aber anders!




und Zypern zu 36% türkisch.




Hahahaha, ja ja, das siehst nur Du so wahrscheinlich und noch ein paar ......... von Euch!

anscheinend mögen Euch die Leute im nördlichen Teil (also im besetzten Teil) von Zypern nicht so gern!


[h=2]Undankbarer Bruder
[/h] Antitürkische Demonstrationen auf Südzypern sind nichts Ungewöhnliches - im von der Türkei besetzten Norden allerdings schon.


DER SPIEGEL 7/2011 - Undankbarer Bruder
 
Ach sieh an, sieh an. Der gute Altai aus dem Altai-Gebirge kennt irgendwelche Prophezeiungen von Paisios.

Was redest du eigentlich von Türkei während du dich Altai nennst? Vermisst du Altai so sehr? Die würden dich sicher mit offenen Armen empfangen dort. Die Brüder sind wieder vereinigt.
 
Abwarten und Tee trinken.:lol:

Wenn man bedenkt, dass die Türkei solche Idioten wie euch vorgebracht hat, dann kann man sich fast sicher sein, dass nichts getan werden muss. Das Problem wird sich von alleine lösen. Mir tun nur eure anständigen Landsleute leid.
Das ist der Höhepunkt. Du bist hier derjenige, der den Türken jegliche Existenz, der Türkei jeden Quadratmeter verweigert und sie am liebsten wieder wie einst die Griechen auf Zypern mit Gewalt und Mord nach Asien vertreiben würde, aber schreibst was von "Idioten wie euch vorgebracht" und "anständige Landsleute". Glaub mir du Olivenkopf, kein Türke wird auf solche Scheiße von dir mit offenen Armen entgegenkommen. Demnach gibt es keine anständigen Türken von den du sprichst. Irgendwelche Mischmaschassimiliertenmöchtegerntürken wie dein pomakischer Kollege aus bulgarischen Bergen kannst du nicht als Maß für die Türken nehmen. Weil er dir deinen wundrasierten Arsch sauberleckt, kannst du ihn nicht als Maßstab für die Türken nehmen. Er hat dir wohl den Shishaschlauch zu tief in dein Arsch gesteckt, dass du solche realitätsfernen Fantasien und Vorstellungen über Türken hast.
 
Ach, Dein Geschichtsbuch fängt also da erst an? So so!






Das seh ich aber anders!









Hahahaha, ja ja, das siehst nur Du so wahrscheinlich und noch ein paar ......... von Euch!

anscheinend mögen Euch die Leute im nördlichen Teil (also im besetzten Teil) von Zypern nicht so gern!


Undankbarer Bruder


Antitürkische Demonstrationen auf Südzypern sind nichts Ungewöhnliches - im von der Türkei besetzten Norden allerdings schon.


DER SPIEGEL 7/2011 - Undankbarer Bruder


Lese mal dein Artikel:veles: bevor du in postet..die insel-türken haben gegen sparmassnahmen demonstriet und nicht das tr truppen vor ort sind.die insel türken sind türkische nationalisten

Gewerkschaften hatten vor zwei Wochen zu Protesten aufgerufen, nachdem die Republik Nordzypern in Absprache mit der Türkei Sparmaßnahmen im Öffentlichen Dienst beschlossen hatte

Ihr griechen protestiert ja 24 stunden am tag gegen eure regierung,dann mögen diese leute auch nicht die griechen was?
 
Das ist der Höhepunkt. Du bist hier derjenige, der den Türken jegliche Existenz, der Türkei jeden Quadratmeter verweigert und sie am liebsten wieder wie einst die Griechen auf Zypern mit Gewalt und Mord nach Asien vertreiben würde, aber schreibst was von "Idioten wie euch vorgebracht" und "anständige Landsleute". Glaub mir du Olivenkopf, kein Türke wird auf solche Scheiße von dir mit offenen Armen entgegenkommen. Demnach gibt es keine anständigen Türken von den du sprichst. Irgendwelche Mischmaschassimiliertenmöchtegerntürken wie dein pomakischer Kollege aus bulgarischen Bergen kannst du nicht als Maß für die Türken nehmen. Weil er dir deinen wundrasierten Arsch sauberleckt, kannst du ihn nicht als Maßstab für die Türken nehmen.




Was, ein Türke leckt Yunans Arsch?


Wird ja immer besser hier!
 
Zurück
Oben