G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Depp wenn man keine Ahnung von Geschichte hat solle man lieber die Klappe halten.putzig jetzt macht klein-hellenic einen auf makedonier
Depp wenn man keine Ahnung von Geschichte hat solle man lieber die Klappe halten.putzig jetzt macht klein-hellenic einen auf makedonier
bei jedem ``leckt mich doch`` rutscht man tiefer in die sch...![]()
putzig jetzt macht klein-hellenic einen auf makedonier
Uns seit wann habt ihr was zu melden das ist den ohne Großmacht USA lief gar nichts einmal wollte ihr was alleine machen das Ergebnis Anal Gefickt ach ja ´Türkiye Loser duper Macht im Versagen.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht zu viel Fantasieren .
- - - Aktualisiert - - -
Im gegnsatz zu euch haben wir so was wie stolz.
Uns seit wann habt ihr was zu melden das ist den ohne Großmacht USA lief gar nichts einmal wollte ihr was alleine machen das Ergebnis Anal Gefickt ach ja ´Türkiye Loser duper Macht im Versagen.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht zu viel Fantasieren .
- - - Aktualisiert - - -
Im gegnsatz zu euch haben wir so was wie stolz.
Tittchen in Aktion. Mensch du hast mir echt gefehlt.
Alles palletti bei dir?
...wird sich der Norden demnächst an das Mutterland anschliessen...
Ach ja ich vergass es gibt kein Nord und Süd...
Aber haltet dann gefälligst die Fresse was Die Ukraine/Russland angehtDiese Doppelmoral ist nicht zu ertragen
Aber haltet dann gefälligst die Fresse was Die Ukraine/Russland angehtDiese Doppelmoral ist nicht zu ertragen
Yunan , ich nehme nur euren Schutzherrn als Vorbild.
WAr deren Idee mit dem Heim ins Reich holen.
Die Idee finde ich immer reizvoller.
da sag einer Putin hat keine guten Ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen