A
Almila
Guest
1974
Maratha, Santalaris and Aloda massacre - Wikipedia, the free encyclopedia
Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Versteht ihr nicht worauf ich hinaus will oder seid ihr einfach zu blöd?
1974
Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Versteht ihr nicht worauf ich hinaus will oder seid ihr einfach zu blöd?
Ich habe nur auf deine frage geantwortet.
Und als was dient dieser link?
nichts, genauso wie dein link
Fandest du den Einmarsch auf Zypern gerechtfertigt oder nicht?
1974
Diese Verbrechen haben nach der brutalen Invasion der Türkei stattgefunden, diese wurden von einigen EOKA B Mitglieder begangen, also hat es nichts mit dem Staat zu tun.
Diese als Grund aufzuführen ist eine Freheit.
.
Von einem neutralen Standpunkt aus: Ja. Die Türkei hatte das Recht einzumarschieren und es gab auch gute Gründe dafür.
Diese Verbrechen haben nach der brutalen Invasion der Türkei stattgefunden, diese wurden von einigen EOKA B Mitglieder begangen, also hat es nichts mit dem Staat zu tun.
Diese als Grund aufzuführen ist eine Freheit.
Im Gegensatz dazu waren die türkischen Verbrechen und Völkermorde geplant und vom Staat gelenkt. Der türkische Staat gab den Befehl Kinder und Frauen zu ermorden.
Falsch.
Wenn ja, Quelle.
Hier hast du gleich mehrere, groesstenteils (ph) neutrale deutsche Quellen:
Liste von Karstquellen in Deutschland ? Wikipedia

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen