Cypriot
RTE
Wenn die Majorität das so haben will iwann, machen wir das vielleicht sogar auch.
Sichert erstmal eure eigenen Grenzen und vertreibt die PKK raus, bevor ihr irgendwo anders irgendwelche Truppen stationieren wollt.
Wenn die Majorität das so haben will iwann, machen wir das vielleicht sogar auch.
Sag du mal. Glaubst du nicht auch, dass das Zypernproblem nur noch künstlich am Leben gehalten wird?
Ich meine, worum geht es denn?
Sichert erstmal eure eigenen Grenzen und vertreibt die PKK raus, bevor ihr irgendwo anders irgendwelche Truppen stationieren wollt.
Irgendwo anders, du bist lustig. Dein Arsch gehört genauso uns wie dein Land. Also benimm dich mal etwas türkischer.
@Hellenic-Schrott
Auch dir Hallo.
Gerade das ist der falsche Weg.
Ihr diffamiert und beleidigt hier ständig die Leute und werft ihnen dann vor sie hätten keine Argumente. Ihr seid echt lustig.
Dann macht doch Nordzypern zu einem zweiten Hatay ihr Volltrottel..
Also argumentieren solltet ihr bitte üben, Danke.
Sorry dieser undankbare möchtegern Grieche in Verbindung mit diesen unwissenden griechischen Nationalisten haben mich von der Spur gebracht. Was wollten wir nochmal tun um sie zu besiegen?
@Griechenalnd
Ihr diffamiert und beleidigt hier ständig die Leute und werft ihnen dann vor sie hätten keine Argumente. Ihr seid echt lustig.
Du schreibst so, als hättest du nicht gelesen, was sie von dem Annan-Plan halten. Niemand will euch die Insel wegnehmen. Deine ganze Herangehensweise ist schlichtweg dumm. Wir sind ihr und ihr seid wir.wobei ich mir bei dir nicht so sicher bin.
- - - Aktualisiert - - -
Immer locker aus der Hüfte. Er ist nur eine Marginalität![]()
@Hellenic-Schrott
Auch dir Hallo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen