Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Next Gen - Kroatischer Handball

gratulation!!! hoffe das bald ein neuer balic hervorgebracht wird! ist mit abstand mein absoluter lieblingshandballer! hab noch nie gesehen das ein typ so oft im handball auf die fresse bekommt, umgehauen wird, am trikot gerissen wird, zu boden geschmettert wird und trotz allem so ruhig und gelassen bleibt! ein handball gentleman durch und durch!

aber man muss abwarten was mit der generation passiert! wir gewinnen im basketball juniorenberreich auch alles aber bei dem a team haperts in den letzten jahren trozdem!

wünnsch euch auf jeden fall alles gut und viel erfolg für die nächsten jahre!

das ist mir auch klar

Denke das spricht für sich! Mehr geht fast gar nicht!

• Europameisterschaft Portugal 1994 (Bronze)
  • Weltmeisterschaft Island 1995 (Silber)
  • Olympische Spiele 1996 Atlanta (Gold)
  • Weltmeisterschaft Portugal 2003 (Gold)
  • Europameisterschaft Slowenien 2004 (4.Platz)
  • Olympische Spiele 2004 Athen (Gold)
  • Weltmeisterschaft Tunis 2005 (Silber)
  • Europameisterschaft Frankreich 2006 (4.Platz)
  • Weltmeisterschaft Deutschland 2007 (5.Platz)
  • Europameisterschaft Norwegen 2008 (Silber)
  • Weltmeisterschaft Kroatien 2009 (Silber)

gratulation!!! hoffe das bald ein neuer balic hervorgebracht wird! ist mit abstand mein absoluter lieblingshandballer! hab noch nie gesehen das ein typ so oft im handball auf die fresse bekommt, umgehauen wird, am trikot gerissen wird, zu boden geschmettert wird und trotz allem so ruhig und gelassen bleibt! ein handball gentleman durch und durch!

aber man muss abwarten was mit der generation passiert! wir gewinnen im basketball juniorenberreich auch alles aber bei dem a team haperts in den letzten jahren trozdem!

wünnsch euch auf jeden fall alles gut und viel erfolg für die nächsten jahre!

dieser eine Junge Kroate bei der WM hat mir gut gefallen, der irgendwie als Nachfolger für ihn gilt, glaube der hieß Domagoj Duvnjak

Würde schon, WENN die Franzmänner nicht wären...ach war das herrlich
als die Deutschen noch der Hauptkonkurrent waren. ;)

@Palladino
Ja, das ist Duvnjak, das Jungtalent im europäischen Handball überhaupt.

Eigentlich hab ich ja kein Problem mit den Franzosen, aber wenn ich da an Handball denke oder gar an die WM98 könnte ich in Versuchung kommen meine Einstellung zu überdenken! :cool:

Eigentlich hab ich ja kein Problem mit den Franzosen, aber wenn ich da an Handball denke oder gar an die WM98 könnte ich in Versuchung kommen meine Einstellung zu überdenken! :cool:

im Handball haben die Franzosen sich seit dem WM Finale bei mir sämtliche Sympathien in dieser Sportart verspielt, sie spielen ein sehr dreckigen und schmutzigen Handball und sind obendrein auch richtig arrogant

im Handball haben die Franzosen sich seit dem WM Finale bei mir sämtliche Sympathien in dieser Sportart verspielt, sie spielen ein sehr dreckigen und schmutzigen Handball und sind obendrein auch richtig arrogant

Alles Eigenschaften welche die Kroaten bis vor paar Jahren auch noch hatten... ;)

Slavko Goluza ftw..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben