Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nezavisna Dalmacija

Torcida je osnivana 1950. Moj stari je bija navijač Partizana, oni su uvik volili otići gledat kako Hajduk tuče Dinamo. Dalmatinci su Dalmatinci, šta bi bila Hrvatska bez Dalmacije? Ajd mi reci ;)

Wie assozial ist das, ins Stadion zu gehen obwohl der eigene Verein gar nicht spielt. Nur um zu sehen wie ein anderer Verein verliert.

Himmlich :D

Wollte BIH ein groß BIH? Wollte HR ein groß HR? Wollte Serbien ein groß Serbien?

Niemand redet hier von "Serbien teilen"!

Sind wir jetzt schuld, das Serbien MNE und KOS verloren hat?

[smilie=to funny.gi:

[/quote]

So mein Freund wir sind noch nicht zu Ende.

Du redest von Serbien teilen weil du ja die Unabhängigkeit Kosovos unterstützt wer hier Schuld hat davon redet keiner nur du. Doch über die Schuld können wir gerne diskutieren wenn du willst.

Also doch wie ich es dachte schöne Doppelmoral... die Grenzen Balkans bleiben wie vor dem Krieg auser Serbien muss geteilt werden.. sagt schon einmal vieles über dich aus.

So mein Freund wir sind noch nicht zu Ende.

ist das der neue Dejan....? :mrgreen:

Du redest von Serbien teilen weil du ja die Unabhängigkeit Kosovos unterstützt wer hier Schuld hat davon redet keiner nur du. Doch über die Schuld können wir gerne diskutieren wenn du willst.

Also doch wie ich es dachte schöne Doppelmoral... die Grenzen Balkans bleiben wie vor dem Krieg auser Serbien muss geteilt werden.. sagt schon einmal vieles über dich aus.

deine Karte ist so falsch wie das Serbentum ausserhalb Serbiens.

Zurück
Oben