Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
sach mal...willste wieder Traktor fahrn ?
Nein, die Ljubljanske Banke und die Zagreber sollen sich weniger in die Touristenbranche der Altdalmaten einmischen.
Ein Hoch auf das Dalmatinische Zarenreich!
sach mal...willste wieder Traktor fahrn ?
Du argumentierst gut, verbreitest keine Propaganda und zeigst den anti-serbischen Kroaten wo's lang geht.
bleibt in Zukunft in Serbien und dann haben die anderen Länder Frieden...ganz einfach.
500,000 tote serbischen Zivilisten = serbische Lügenpropaganda, du Opfa.
@ ravnokotarski vuk
hier habe ich einen guten artikel für dich, vielleicht bringt dich das ein wenig zu nach denken,
B92 - Moj ugao - Devet teza o Srbima u Hrvatskoj - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije
Wenn du den Genozid 41-45 als Lüge und serbische Propaganda abstempeln willst dann sag es ruhig eine Verwarnung dürfte dann nicht lange auf sich warten lassen.
Pozdrav
natürlich ist es Propaganda wenn man wie du von 500 000 spricht.
Aber das war schon immer ein Mittel um die eigenen Verbrechen im Namen von Gross Serbien zu rechtfertigen.
ps.die Retorten RS ist ist auf Mord,Vertreibung aufgebaut....das ist Genozid.
Du solltest mal besser hingucken. Nicht 500,000 Serben in Jasenovac sondern auf dem ganzen Ustasa Gebiet. Es wurden nicht nur Serben in Jasenovac massakriert sondern in jeder beliebigen Stadt auf dem heutigen Gebiet von CRO & BiH wo halt Serben lebten ob Trebinje, Knin, Banja Luka, Bijeljina, Vukovar, Split & co.
Das heisst man darf hier nicht nur die Opfer aus Jasenovac mitrechnen ein erschoßener Serbe in Trebinje ist auch ein Ustasa Opfer. Wobei man sagen muss das zehntausende Muslimani von Pavelic als muslimische Kroaten abgestempelt auch mit den Ustase kämpften und am Morden der Serben besonders in BiH mitbeteiligt waren.
Viele Muslimani sehen das nicht oder wissen es gar nicht die haben nur Srebrenica im Kopf. Ich selber komme aus einer Stadt die ihr Srebrenica schon im 2 WK hatte mit 7.000 massakrierten Zivilisten daher weiss ich was ich rede und kann auch mit den Muslimani mitfühlen aber wie gesagt sie sollen sich mit ihren Volk und ihren Taten auseinader setzen bevor man uns hier mit Hitler Deutschland abstempeln will. Serben sind alles andere als Nazis und ich bete das Morgen dieser Mladic gefaßt wird weil wegen solchen zwei Psychos mein Volk mit Nazi Deutschland & den Ustase gleichgesetzt wird und wir sind nicht einmal 1% von Nazideutschland/Ustase.
Pozdrav
natürlich ist es Propaganda wenn man wie du von 500 000 spricht.
Aber das war schon immer ein Mittel um die eigenen Verbrechen im Namen von Gross Serbien zu rechtfertigen.
ps.die Retorten RS ist ist auf Mord,Vertreibung aufgebaut....das ist Genozid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen