Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
YouTube- lisane o. brljezganje
Ujke iz mog komšinskog sela, hahaha, Lišance

Kaže, Oluja je bila 93, hahaha
Ujke iz mog komšinskog sela, hahaha, Lišance
Kaže, Oluja je bila 93, hahaha
Tako je burazeru, zaboravija si reć Briškule.
Kruva ispod peke, briškule i vina, čak i Tomson, to pjeva, on i jest Krajo, po jednoj smjeri, samo sto je preveliki "krstaš i srbomrz".![]()
Potpisujem.
Sto se tice puskomitraljesca iz Cavoglava, sa distance gledano, jako dobar muzicar, "naravno" da se u ratnom vihoru pjevalo protiv bilo kakvog drugog naroda, ma da ima nalik prema ustastvu, kao inace cijelo ono podrucje oko Cavoglava, koje je u 2.sv. ratu bilo jako ustasko uporiste, ali to je opet druga tema.
Gle', ko se rado neprisjeca jedne vatrene kuce, tako su vecina nji' zvali ognjiste u kojoj se susilo meso... a uvece, zimi, posjedamo oko ognjista, stavimo gradele pa se popnemo skalama na tavan, odvalimo jedno parce peecenice ili kobasice pa na gradele, a na ognjiste zaprecemo police.
E, a bukara se puni iz domizane, tu su gorjeli najljepsi badnjaci.
Jebiga, nikad vise te srece, tog mira i spokoja ... nikad nikad ....
Hallo
Ich hab hier einige Beiträge von paar Patienten durchgelesen und dich pik ich mir mal raus da ich hier beim durchstöbern oft Beiträge von dir gelesen habe die die Unabhängigkeit Kosovos befürworten.
Nun wieso soll HR HR bleiben, BiH soll BiH bleiben aber SRB soll nicht SRB bleiben sondern geteilt werden?
Pozdrav
Nein, die Ljubljanske Banke und die Zagreber sollen sich weniger in die Touristenbranche der Altdalmaten einmischen.
Ein Hoch auf das Dalmatinische Zarenreich!
![]()
Himmlich![]()
![]()
Wollte BIH ein groß BIH? Wollte HR ein groß HR? Wollte Serbien ein groß Serbien?
Niemand redet hier von "Serbien teilen"!
Sind wir jetzt schuld, das Serbien MNE und KOS verloren hat?
[smilie=to funny.gi:
Gleich kommen die an mit "Metkovic erzählt die Wahrheit, die wir aber nicht hören wollen, bitte verwarnen ansonsten werden hier Serben diskriminiert" ^^[/quote]
Genau, die Wahrheit!! Haha, westliche Lügner wollen mir was von Wahrheit erzählen, OMG, wo war Metko im Krieg? Was hat er verloren? Ko ga jebe, a ko si ti da ga podrzavas, ti nisi nista bolji.
Pozdrav za te.
Genau, die Wahrheit!! Haha, westliche Lügner wollen mir was von Wahrheit erzählen, OMG, wo war Metko im Krieg? Was hat er verloren? Ko ga jebe, a ko si ti da ga podrzavas, ti nisi nista bolji.
Pozdrav za te.
Pozdrav za te.
Hallo
Ich hab hier einige Beiträge von paar Patienten durchgelesen und dich pik ich mir mal raus da ich hier beim durchstöbern oft Beiträge von dir gelesen habe die die Unabhängigkeit Kosovos befürworten.
Nun wieso soll HR HR bleiben, BiH soll BiH bleiben aber SRB soll nicht SRB bleiben sondern geteilt werden?
Pozdrav
HR bleibt HR weil zB. in Dalmatien 100 % Kroaten leben und nicht ein anderes Volk ! So wie in Kosovo ..
Kann man sich ja denken -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen