C
würden nur vom tourismus leben können, und vom fischfang.... also vergiss den fisch liebereinfach mal "angenommen" was wäre dann?
Klar kämpften Kroaten besonders die aus BiH, die waren wie die Serben Jahrhunderte besetzt trotz allem kann man es als serbische Krajina abstempeln und nicht wie du sagst multiethnische der KuK Monarchie. Meine Meinung.
Pozdrav
Das war nur ein Bespiel für die geringe Bedeutung dieser Grenze aus welcher sogar Soldaten rekrutiert und abgezogen wurden für andere Kriege
Die sebische Krajina gab es erst ab 91 die historische vojna Krajina ist bestimmt nich serbisch oder rein kroatisch abzustempeln da beide nur ein wichtiger Teil im ganzem Abwehrkomplex waren.
Deine Meining ist ziemlich Faktenlos![]()
Er ist mittlerweile offenbar sowieso gesperrt.![]()
naja ist halt ein zufall das grade muslime das auf eine orthodoxe kirche zeichnen... von dem her verleiht das der tat sicher noch mehr nachdruck....
Weil die Albaner den Serben sehr ähnlich sind und ein ausgeprägtes Nationalgefühl haben und sich niemals mit einem serbisch dominiertem Staat abgefunden hätten. Die sind da nun mal in der Mehrheit. Wieso eine Revolte provozieren, wenn man mit wenigen Mitteln die Lage beruhigen kann und Serbien zusammenhalten. Tito hat das geschafft, Milosevic und Tadic nicht.
Wäre Kosovo serbisch dominiert wäre ich auch deiner Meinung.
Komisch find ich nur, dass du die RS vollkommen akzeptierst und Kroatien gerne teilen würdest, aber wenn es um das Kosovo geht siehst du das anders.
Also das ich Albaner bin habe ich nie bestätigt, das glaubst du nur!
Das zweite ist und bleibt, das ich dir deine Frage nicht beantworten kann, das leider können nur die Serben selbst. Aber wenn ihr nicht mal selber wisst was ihr wollt, ist es selbstverständlich das ihr nur Blödsinn baut.
evo da dalmatinac kaze:
TO JE HRVATSKA I TO CE OSTATI
ich sehe es schon, die nächsten dummheiten folgen... und bisher war es so, dass sich die kroaten darüber lustig gemacht haben, dass serbien immer kleiner wird
ironie des schicksals nenne ich sowas... aber wisst ihr was
letztendlich werdet ihr feststellen, ihr seid beide gleich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen