S
Samoti
Guest
edit -
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er soll sich lieber einer fake Nation angehörig fühlen, sandzaklija 4 life man
Opfer

Zenicanin, du hast Wahnvorstellungen, wir wollten nur eine kulturelle Autonomie a la Vojvodina und wo alle Völker rechte haben, es gab vor dem Krieg 580.000 Serben, max. 600.000 und deine Million ist sehr hochgestreckt. Split? Haha, du hast doch Wahnvorstellungen, in Split lebten vielleicht 5% Serben.
Nije Srbija ali Srpsko, i ne sad Zadar i Sibenik.
Ali Knin, Benkovac, Obrovac, Kistanje, Drnis i Gracac
Hrvatska Drzava, Srpski Narod, Srpska ZemljaNema to veze sa Srbijom.
Nasa Zastava nije ova:
Nego ova:
Nije sve sto je srpsko Srbija, onda bi i Sorbenland u istocnoj Njemackoj trebala biti Srbija, al to nije tako![]()
ich sag nicht dass ich mich nicht als bosniake sehe... ich sag nur dass ich keine sandzak oder bosnien flaggen aufhänge... bosniake aus montenegro...![]()
xaxaxaxaxaxa natürlich nur eine Autonomie....wer's glaubt
Das Handeln/Verhalten der "Krajinaserben" hat was anderes gezeigt.
Die RSK war auch sehr kulturell engagiert, vor allem in Ostslawonien.
Vukovar hat sich von im Zeitraum 1991 (nach der "Befreiung") - 1998 (Eingliederung in das Staatsgebiet Kroatiens) äußerlich kaum verändert.
Wahrscheinlich wollte man "den Kroaten" ein kulturelles Geschenk geben, frei nach dem Motto: "Seht her, wir geben euch die Stadt so wie wir sie betreten haben"
Welche dann etwa die Montenegrinische![]()
siehst du dich echt kein bissel als crno gorac....
welche sprache spricht dein vater?? also wie nennt ihr naski.... srpski oder bosanski?![]()
und warum war in cg kein krieg???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen