Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nezavisna Dalmacija

Wieso gründet nicht gleich jedes Dorf bei uns einen eigenen Staat ^^ Die Leute haben doch einen schaden im Balkan mit der ganzen Zerteilung!!!

Vukovar ist weit entfernt, von Benkovac. Vukovar war an der Grenze zu Serbien, da haben sie euch angegriffen, ehrlich gesagt begann bei euch oben alles mit Borovo Selo und der kroatisch-serbischen Rivalität.

In Knin war Jovan Raskovic bis kurz zu seinem Tod 1992 Präsident, er hatte in seinen Reden immer vom, mi Srbi u Hrvatskoj geredet. Als in der Plitvice der erste Aufstand war zwischen Kroaten und Serben und die ersten Toten, entzog er sich der Politik! Scheiss Milosevic halt! :rolleyes:

Jovan Raskovic....Psychiater von geisteskranken Serben

Jovan Rašković (serbisch Јован Рашковић; * 5. Juli 1929 in Knin; † 29. Juli 1992 in Belgrad) war ein serbischer Psychiater und Gründer der Serbischen Demokratischen Partei Kroatiens im Juli 1990.
Als bekannteste seiner Arbeiten gilt die im Oktober 1987 dem fünften Kongress der Psychotherapeuten Jugoslawiens in Sarajevo vorgelegten Studie über „Gruppenpsychologie und Paranoia“. Darin vertrat er die These, dass „die Serben wegen ihrer psychologischen Überlegenheit die Kroaten und Bosniaken dominieren müssten“.

Wieso gründet nicht gleich jedes Dorf bei uns einen eigenen Staat ^^ Die Leute haben doch einen schaden im Balkan mit der ganzen Zerteilung!!!

das würde nicht reichen.... weil es in den städten immer noch verschiedene familien gibt... jede familie/haus sollte selbstständig sein.. dann hat jeder seine ruhe....

@glupi-Vuk

von was träumst du?

velika_srbija.jpeg.jpg

:toothy2:

siehst du dich echt kein bissel als crno gorac....

welche sprache spricht dein vater?? also wie nennt ihr naski.... srpski oder bosanski? ;)

Am Anfang als Monte unabhängig wurde schon, das war nur weil sich alle auf einmal als Monte sahen war einfach ein Mittläufer aber jetzt nicht mehr bin ein Bosnjake/Sandzaklija und Serben und Montes sind meine Feinde und Albaner und Bosnier meine Brüder.Die Sandzos die sich noch als Monte sehen muss ich noch bekehren ^^

Mi kazemo Naski oder Bosnjacki aber meistens Jugoslovenski

Zurück
Oben