Mastakilla
Gesperrt
Es ist ein Cetniksymbol! Die Cetniks haben das währen der Kriegszeit benutzt.
Letzte Chnace nimm es raus!
?
Es ist ein Cetniksymbol! Die Cetniks haben das währen der Kriegszeit benutzt.
Letzte Chnace nimm es raus!
was willst du jz damit sagen?
Hab ich mich auch gefragt.
Wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe will er uns sagen dass das ein Cetniksymbol ist. Glaube ich.
Das Symbol wurde von den Ustasa benutzt und die Lilie auch von bosniakischen Faschos, warum sollen diese Symbole nicht verwarnt werden?was willst du jz damit sagen?
Das Symbol wurde von den Ustasa benutzt und die Lilie auch von bosniakischen Faschos, warum sollen diese Symbole nicht verwarnt werden?
Zur Info: Ich finde das Brcko-Wappen von oben hässlig, mir ist es auch schnuppe, ob das eingesetzt wird oder nicht, aber mich stört hier ein grundsätzliches Ungleichgewicht bezüglich der Verwarnungen.
Wayne hatte eine Zeit lang die Fascho-Sahovnica mit weißem Feld an erster Stelle. Da ist aber komischerweise keiner angesprungen.
Das Symbol wurde von den Ustasa benutzt und die Lilie auch von bosniakischen Faschos, warum sollen diese Symbole nicht verwarnt werden?
Zur Info: Ich finde das Brcko-Wappen von oben hässlig, mir ist es auch schnuppe, ob das eingesetzt wird oder nicht, aber mich stört hier ein grundsätzliches Ungleichgewicht bezüglich der Verwarnungen.
Wayne hatte eine Zeit lang die Fascho-Sahovnica mit weißem Feld an erster Stelle. Da ist aber komischerweise keiner angesprungen.
Mit diesen Flaggen wurde im letzten Krieg auch gemordet, ich sage nicht, dass das grundsätzlich der Fall war.Aber ansonsten hast du keine Schmerzen, oder mein jugoslawischer Freund ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen